Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Soda mit Himbeer...
ist doch nur ein Fake gewesen, aber ein unglaublich gut gemacht es
es handelt sich um Viral-Marketing für den neuen Jolie-Film Wanted... -
Degoutant....
Wenn man Angst hat, dann sollte man auch nicht stehen bleiben, sondern fliehen....
Wenn dann schon wer sich ein Herz faßt und zugreift, dann sollte man ihm auch helfen.
Erschreckend, daß da gleich stehen und filmen und fotografieren....
Mir fällt dazu immer eine nette Anekdote eines vermeintlichen Gemeindebauprolos ein, als -zig Schulustige bei einem Verkehrsunfall mit Verletzten standen:
" Eich winsch I, daß es do amoi liegts, da Beidl soll o´grissn´ sei und olle soin drauf hizagn und sogn - schau da Beidl is eam a no o´grissn...."
Vulgär und drastisch, aber doch wahr...
Franz -
ich glab die zwei zum schluss sind sogar vom Sicherheitsdienst, zumindest klingts gegn Ende so als würde mit so iner Tazer Gun geschockt werdn...
...krank
cheers -
Find das org, dass es so lang dauert bis ihn wer angeht, aber hauptsache das ganze filmen. :O
-
Ich hab ja vermutet, daß der eine Kerl im ersten Video mit dem Handy alles aufnimmt. Das ist jetzt wohl sein Clip.
Ein echter Klassiker, statt den anderen zu helfen nimmt der Idiot mit dem Handy alles aufnimmt...
Ja, Zivilcourage ist in diesem Büro definitiv ein Fremdwort...
Nur zwei Typen versuchen was zu unternehmen und der Rest schaut doof zu... -
-
Original von Method GitZu viel Angst um ihn aufzuhalten, aber zu neugierig um ganz zu flüchten...
Soviel zum Thema Zivilcourage.
Da wart ma lieber bis noch jemand einen Monitor an den Kopf bekommt, solang mans selber nicht ist gehts einen ja nix an. -
Sie wollen ihn ja nur mit ihrer Anwesenheit zum eigenen Arbeitsplatz führen, damit er dort alles kaputtschlägt um neue PCs usw. zu bekommen
Bemerkenswert, wie wenig sich div. Leute im Griff haben. -
Herdenverhalten ist doch was bemerkenswertes! Wie sie immer alle von ihm weg gehen wenn er sich hindreht und wieder näher hingehen, wenn er sich wegbewegt... aber immer nur ein paar Schritte.
Zu viel Angst um ihn aufzuhalten, aber zu neugierig um ganz zu flüchten... -