Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• na es ist doch eh klar das es nicht wirklich hand und fuss hat die geschichte aber wenn dann wär es doch geil das sie volksgetreue Gussramen rausbringen!! oder?? so sachen wie elfenboote, Orkfloße, Imperiale boote, zwergen Dampfer.... und so sachen weist eh sicha was ich meine

und ich denke das man doch noch Träumen darf!!
  • das stimmt schon vardek, dennoch ists ein wenig mies dann wenn man mit seinen echsen auf nem Imperealen kutter umher tukert...... ;).

Würd mich auch auf eine Handfeste Ergänung dieser art freuen, dennoch bin ich skeptisch was die offizielle umsetzung seinten GW anbelangt...mit gussrahmen usw...
  • @Antikörper
    Bitte wer wird denn schon ein schiff Machen!! das so wie du sagst alles hat!!
    da werden vieleichtein paar klienere details gesetzt und die sache passt aber mehr nicht!!

und um ehrlich zu sein Lustig wärs ja wenn da so was kommt oder??
    also ich fände es schon cool wenn da handfeste regeln und sowas wie ein beginner gussrahmen kommen würde!!

und ich finde der Spass sollte schon noch bleiben Oder??
  • ja schiffe bauen ist schon schwer. imp oder bretonenboote geht ja noch weil man da einfach nur ein entsprechend großes modellbauschiff nehmen kann und den rest dann passend umbauen. aber gerade hochelfen oder dunkelelfen sind da schon sehr schwer und zeitaufwändig.

@ vardek:
    wäre doch lustig wenn gw mal wieder an der basis ansetzt und ideen aufnimmt, fast wie früher und nicht nur versucht nur die aktionäre zu befriedigen.
  • naja, ein 0815 schiffernackel schon, aber wennst ein SChiff (kein Boot ;) ) mit armeezugehörigkeit haben willst steckt da schon um einiges mehr an arbeit udn zeit drinnen. Alleine schonmal die Segel schön hinzubekommen ist schwer, geschweige denn von planken, kanonen, fässern, lagerräume, details (wie das Sterrad, Fackeln, ratten, blinde passagiere usw).

aber wir werden sehen, bezweifle aber dass so etwas GW seitens für warhammer wirklich realisiert wird.
    Aber interessant wäre es schon, alá Anno herum zu tukern, auf einer grossen karte und die seeschlachten (gegen Andere Völker und Seemonster) als auch die Schlachten an Land mit warhammer schlachten darzustellen.
  • heast hörts auf mit dem wenn das einer von Gw Liest dann fangen die wirklich an so was zu machen und schon muss ich das kaufen und schon hab ich wieder kein geld ;(

Nein jetzt aber scherz beiseite so ein boot ist doch eh leicht zu bauen!!

ein bisschen schaumstoff ein bisschen holz Grungierung farben und schon is sie fertig die geschichte!! 8)
  • naja es sollte sich meiner meinung nach im preislichen rahmen eines land raiders bewegen. das wäre ein angemessener preis wo man auch eine akzeptable größe erwarten kann. teurer wäre dann schon zu unattraktiv auch wenn man nur ein schiff bräuchte.
  • richtig, hatte ich auch nicht aber wenn ich regeln für schiffskämpfe rausbringe als GW, sollte ich auch für so "faule" leute wie uns doch bitte passende schiffsmodelle rausbringen, dass wir dann trotzdem einsteigen können. weil so ein angemessen großes schiff im 28mm maßstab zu bauen ist schon sehr anstrengend und zeitraubend. will da ja auch nicht mit nem fischkutter spielen.
  • nein, meinte die Regeln von GW für seeschlachten.
    Muss mal gucken ob ich die zuhause noch liegen habe (am rechner ^^ ).
    Habs selbst nie gespielt, da ich kein schiff habe und mir damals keines bauen wollte....
  • ja am besten eine fusion aus man´o´war und fantasy. seeschlachten schön mit kleinen schiffen gespielt und enteraktionen mit warhammermodellen auf einem extratisch. :D das hätte mal was.
  • ich hoffe das (wenn sich was tut mit ner Kampagne) das man da was richtig geiles machen kann so was wie kanonen auf mein boot rauf und dann noch eisenbrecher :D und die geschichte ist geritzt 8)
  • @ antikörper: na an was denkst du denn bei piraten. bestimmt nicht kämpfe im arktischen norden. ich fände es fluffmäßig am passensten wenn man damit seeschlachten führt. am besten als kampagnensystem um darzustellen dass die piraten ein festes gebiet haben, weswegen sich die gegend um sartosa anbietet.

wenn ich mich auch recht erinnere an die regeln für schiffskämpfe ging es nur um das entern wo nur zwei oder drei modelle über planken angreifen konnten. also nix mit kanonenschiessen und manövern. oder meintest du man´o´war als gescheitertes schiffsspiel?
  • @ Antikörper
    Das mit den Seeschlachten wurde in WARSEER irgentwo mal angeredet und die meinen das GW sowas wie nen "Vrgesstwarhammernicht- gegenzug" Starten

und Bezüglich der Seeschlachten weis das eh niemand so genau! aber ich denke es wäre doch recht interessant oder??

und ausserdem hat es doch schon mal Zombiepiraten gegeben oder?? da hat es doch eigene Gussramen gegeben wenn ich mich nicht irre! Die werden halt dan neu verpackt und schon hat GW dieses jahr nicht nur die 5. Edition in 40k, Moria in Herr der Ringe und die Dunkelelfen rausgebracht sondern auch für die die die Seeschlachten gut fanden auch eigene Regeln für Seeschlachten!!

und Ausserdem es steht doch ausser Farge das die neue 40k Edition Warhammer mächtig in den schatten stellt oder?? Da denk ich mir das GW mit dem neuen Sterblichen Chaos zum gegenschlag aushohlt und dann (nur eigene Spekulation) mit einer Sommerkampagne in Warhammer wieder das Gleichgewicht einkehrt

Greets Vardek
  • was habts ihr alle mit Neuen Regeln für Seeschlachten?
    Gibts ja schon und hat sich nicht bewährt.......also warum sollte GW das Risiko nochmal eingehen wenn sie schon wissen dass das nach hinten losging.-.... -.- ?
  • na veröffentlicht sind die minis schon. kann man ja ganz offiziell vorbestellen. es handelt sich wohl um sammlermodelle, was anfangs nicht ersichtlich war. aber für die sammlermodelle gab es leider bisher keine speziellen regeln.

ob im sommer überhaupt seeschlachtregeln rauskommen, scheint zur zeit auch eher unwahrscheinlich (LEIDER!!!), weil ja alles durchdie neue 40k edition überschattet wird.
    auch sind drei minis für so ein game ein bißchen zu wenig. selbst mortheim oder necromunda hatten zum start mehr modelle verfügbar.
  • was ich gehört habe sollen die minis einfach so rauskommen Nur damit die Vamps sowas wie eine spezielle figur haben!!

aber ich glaube nicht daran ich denke das die rauskommen werden weil irgentwann im sommer per WD regeln für seeschlachten auftauchen werden und da werden die veröffentlicht :D
    (ja ich weiss ich muss es immer besserwissen 8))