und manche wollen nur ein +1 auf den postcounter
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
Stimmt schon, das mit Zeit haben / Zeit nehmen seh ich genau so.
keine ahnung warum das immer wieder aufkommt
It's called Admiration and Respect
Und da ich momentan das ganze Monat für Prüfungen lerne, bin ich halt auch ein bissi neidig auf wen der soviel Zeit hat / sich soviel Zeit nehmen kann (Harry the Hammer gibt's ja noch kein Jahr lang) - weil sonst mal ich mitunter auch die Nächte durch...
In Wirklichkeit scheitert es meistens eh nicht an der Zeit sondern an der Motivation, aber wie du schon sagtest: jeder wie's ihm liegt! Manche sind mit weniger zufrieden (aber wissen bessere Ergebnisse trotzdem zu würdigen), andere wollen nur Armies zum zocken, und manche erschaffen halt solche Masterpieces... -
zeit hat man nicht, zeit nimmt man sich. je nachdem was einem spaß macht. it's called hobby
ich arbeit auch schon ein jahr an meiner letzten mini...eben nur ein, zwei, drei stunden pro woche - wenn überhaupt. für mehr hab ich im moment einfach zu viele andere interessen.
der geht vielleicht am wochenende nicht saufen (oder pokern, oder schwimmen, oder kicken, oder, oder, oder...) und malt dafür die ganze nacht...HOW DARE HE?!
so malt er halt in 30 stunden statt 20 TTS minis nur eine... jeder wie er will oder? aber das is eh immer die selbe leier. keine ahnung warum das immer wieder aufkommt.
oder steht irgendwo dass er ein arbeitsloser asozialer is der den ganzen tag nur minis malt und furzt? -
Ja, ja, Mut zum krassen Highlight zahlt sich wirklich aus! Der dunkelste Schatten ist immer schwarz, der hellste Punkt ist immer (fast) weiß...
wie First Rule schon sagte: wenn man bloß die Zeit und Muse hätte.. -
Wirklich krasse bemalung. sehr schöne mini wer immer auch der Künstler is
-
Ja, danke .... und selbst???
-
sonst gehts dir aber gut:)
-
Original von grossa grüna
das keiner das kleine wort davor entdeckt find ich herrlich
Lustich, lustich.....da grosse grüne hat einen clown gefrühstückt
-
Genial bemalt. Bin auch grad dabei Chaos zu bemalen und ich wär schon froh wenn ich halb so gut währ
-
ok jetzt seh ichs (dass sind keine Punkte sondern da steht "nicht" in Schriftgröße Augenkrebs)
-
das keiner das kleine wort davor entdeckt find ich herrlich
-
er hat nur gesagt, dass nun wieder was kommt, dass von ihm ist, aber er hat nicht gesagt, dass ers bemalt hat^^
-
Super Klasse, ist ja eigentlich schon alles gesagt.
-
Wundervoll bemalt, Daumen hoch.
-
der is ziemlich genial geworden, Hut ab!
-
sehr geil! =)
-
-
Naja, so schön is er nun auch wieder nicht... wennst noch bissl Zeit investieren würdest, könntest sicher noch schönere Fotos davon finden...
-
Ich wusste garned, dass die Polen auch malen können
-
wer hat den anngemalt? ich meine sieht gut aus...aber nicht nach GG...