Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Original von Aksho
    ich prophezeihe immer noch einen sieg für das sexy wölfchen und den gutaussehenden olling ;)

der rest hat weder das aussehn noch irgendwas anders um an diese beiden ranzukommen - ganz klares dreamteam.

bitte wer soll das sein?! waren die 2 schon mal im klub?

kennt die wer?! ?(
  • ich prophezeihe immer noch einen sieg für das sexy wölfchen und den gutaussehenden olling ;)

der rest hat weder das aussehn noch irgendwas anders um an diese beiden ranzukommen - ganz klares dreamteam.
  • Original von grossa grüna
    naja winnie..aber im gegensatz zu dir gewinn ich wenigstens irgendwas;) wann war den deine letzte top 3 platzierung?muss schon ein weilchen her sein;)

ps: shlomo + chuck nuttus + brangelina = shluckus ?

das lässt natürlich möglichkeiten offen :D

Da mert mans wieder :D Du saufst zuviel *lol* Ich HATTE NIE eine Top 3 Plazierung *lol*
  • naja winnie..aber im gegensatz zu dir gewinn ich wenigstens irgendwas;) wann war den deine letzte top 3 platzierung?muss schon ein weilchen her sein;)

ps: shlomo + chuck nuttus + brangelina = shluckus ?

das lässt natürlich möglichkeiten offen :D
    ok,um hier mal ein wenig realismus einzubringen-alles ausser ein sieg von uns wäre lächerlich und nicht akzeptabel-wie haben mojo(mich),taktik(mich),style(mich),sexy-ness(wieder mich),beste frisur(mich), beste filmmusik und den ehren-oscar für nachbarschafftshilfe im kärnter land... ausserdem hab ich den jesus der würfler,den lugner aller tabletopveranstaltungen...den jani:) also jeder der hier auch nur ansatzweiße etwas anderes denkt als einen klaren sieg von uns..blasphemie ist noch zu nett:P

btw..wenn ich so nachdenk..einzige konkurrenz sind shlomo und chuck nuttus.... die sind ein bisserl wie brangelina :D nur ohne adoptivkinder^^

*öööhhmmmm* Fabian ,...... Sag mal,... hat dir keiner für deine Wohnung an Spiegel geschenkt ? :P :P :D
    WENN du wirklich morgen gewinnen solltest ists genau durchn Jani :D Und sonst durch nix :P
  • bei dem Thread hier lieg ich flach vor Lachen =) Meine Tipps, diesmal bescheiden:

1.) GG und ich *gg*
    2.) Richard und shlo-mo
    3.)Jan und markus

rest wird sich vor winni einpendeln. das letzte Turnier hab ich 30 minuten geschlafen und mit 12 Ballaboys 5 marines umgeschossen. und der Tielner hat noch schnitt gesavt ^^ (17 wunden ^^), diesmal werd ich´s ohne schlaf versuchen. ,)

auf ein schönes

cheers
    ok,um hier mal ein wenig realismus einzubringen-alles ausser ein sieg von uns wäre lächerlich und nicht akzeptabel-wie haben mojo(mich),taktik(mich),style(mich),sexy-ness(wieder mich),beste frisur(mich), beste filmmusik und den ehren-oscar für nachbarschafftshilfe im kärnter land... ausserdem hab ich den jesus der würfler,den lugner aller tabletopveranstaltungen...den jani:) also jeder der hier auch nur ansatzweiße etwas anderes denkt als einen klaren sieg von uns..blasphemie ist noch zu nett:P

btw..wenn ich so nachdenk..einzige konkurrenz sind shlomo und chuck nuttus.... die sind ein bisserl wie brangelina :D nur ohne adoptivkinder^^

wir HABEN adoptivkinder! also eines...

den br00n. der mario wollt ihn nimmer. :D

ps: shlomo + chuck nuttus + brangelina = shluckus ? =)
  • ok,um hier mal ein wenig realismus einzubringen-alles ausser ein sieg von uns wäre lächerlich und nicht akzeptabel-wie haben mojo(mich),taktik(mich),style(mich),sexy-ness(wieder mich),beste frisur(mich), beste filmmusik und den ehren-oscar für nachbarschafftshilfe im kärnter land... ausserdem hab ich den jesus der würfler,den lugner aller tabletopveranstaltungen...den jani:) also jeder der hier auch nur ansatzweiße etwas anderes denkt als einen klaren sieg von uns..blasphemie ist noch zu nett:P

• team spiderschwein ftw!

generalswertung
    best blöd reden
    schönstes team
    grösste menge an vertilgtem kaffee
    beste landung in der normandie ohne dabeigewesen zu sein
    bester filmkuss
    bestes firstrule vom turnier abhalten nur weil der shlomi dabei ist

also eigentlich alle wesentlichen preise.

somit...

ende des quotenthreads!
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Qutenthread für das morgige 40k Doppel !

firstruleoffightclub

Richard und Shlomi : Richard wirds verwürfeln wie immer und zu harte Listen bestraft das Leben.
    Jani und GG : Jani wirds erwürfeln , wenn Fabi so weitermacht sollt was gehen ( er ist allerdings Necs geeicht)
    Jan und Markus : Trotz würfel mit starker Taktik immer Favoriten.
    Rudi + ? : Stark Partnerabhängig .
  • Warum denn Feuer und Wasser :D :D

GG wird maxaln schieben und Jani wird einfach würfel fallen lassen :) Mehr Plan haben die 2 sicher nicht :D

@Jaso.
    Gestern hat er mich voll geraunzt das er nicht mal weiss ob er kommt :D Aber da Jaso ist auch nicht unkaputtbar *lol* Da setze ich voll drauf das ihm Shlomi verbal zum verzweifeln bringt *lol*
  • Also nachdem ich um 04:30 Uhr aufstehen werd müssen will ich nicht auf mich tippen was die Taktik angeht. Da hoff ich auf den Grafen als Genie und meine Wenigkeit mit Würfeltechnischen Anfällen.

Dass der GG und der Jani den Sieg heimtragen glaub ich aber auch nicht weil wenn man Feuer und Eis in an Eimer schmeisst kommt nix gutes raus.

Ganz vorn seh ich den Rudi nachdem meine Tyras am Mittwoch von seinen Eldar zerfickt worden sind
  • Benutzer-Avatarbild

Qutenthread für das morgige 40k Doppel !

Wintics

Tja nachdems noch keinen gibt hier mal meine Verdächtigen Liste :)

1. Brunzer team (GG + Jani) EInfach unkaputtbar nachdem Fabian wieder Form hat und Jani eh immer Würfelt wie Gott :D
    2. Richard+Shlomi ODER Cannon mit Partner :)
    3. Siehe den Verlierer bei 2 :D

Meine Wenigkeit sieht sich eher irgendwo im Mittelfeld nachdem ich in letzter Zeit einfach kein Würfelglück habe. Mein Bruder wird sich zwar wegbischen wie ich ihm kenne, aber bringt halt nix wenn die anderen 50% des Teams versagen :P
    Also wirds so wie letztens sein,... Taktik Hui und würfler Pfui :D

Lg Wintics