Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Moralisch bin ich natürlich Ligachamp, als einziger Spieler, der diese Saison gegen alle Finalteilnehmer gewonnen hat
Der Ausgleich mißlingt Ende der 1. Half am Extra-Square von Runner 11.
*hüstel*
der hatte aber noch nicht den ball. den hätte ihm erst ein longbeard zuwerfen müssen. nach 2 dodges. ohne reroll.
also am gfit ist es nur formell gescheitert.
trotzdem gratulation an alle erfolgreichen coaches! ruht euch gut aus, nächste saison werden mein vamps alles niederreissen! oder die gobbos vom bernd!
das stimmt ...
Wölfchen war gestern einfach überlegen.
Final Destination vs. Schneewittchen Inc.
2:0 (3:2)
Die Lowlights sind schnell erzählt, Wölfchen kauft um 280k Inducements einen Igor und einen Wizzo. Ich starte offense und die ersten 2 Züge schauen nicht so schlecht für die Zwerge aus. Wölfchen läßt sich davon nicht beeindrucken und klaut mir in einem Bilderbuch-Zug den Ball, den dann gleich der übermächtige 7447-ThrowRa an sich nimmt - und zum 1:0 in die Endzone trägt.
Der Ausgleich mißlingt Ende der 1. Half am Extra-Square von Runner 11.
2. Half beginnt Wölfchen offense und arbeitet sich souverän zum 2:0.
Trauriges Ende für die Zwerge, nicht nur das Finale verlieren, sterben in dieser Partie Long Beard N° 4 und Star Runner N° 11 (TOT, Apo TOT).
Morgn
Finale in Kurzfassung:
Wölfchen 2 - 0 Horus
Im Endeffekt muss man sagen, dass es wirklich schwer ist, gegen jemanden zu spielen, der weiß, was er tut und recht gut würfelt, während man selbst nichtmal durch die Rüstung kommt. Otto ist also an schlechten Würfeln und insbesondere auch daran gescheitert, dass das Wölfchen einfach gut spielt.