Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• *Klugscheissen an*
    Weil Katzen widerstandsfähig sind und unverwüstlich scheinen, dachte man früher sie müsse wohl mehr als ein Leben haben. Da man in alten Zeiten die Neun für eine Glückzahl hielt - sie ist die "Trinität der Trinitäten", sprach man einer glücklichen Katze 9 Leben zu...
    *Klugscheissen aus* :D

Warum man aber im deutschen Sprachgebrauch teilweise 7 Leben sagt weiß ich jetzt aber nicht... im Englischen sind es aber auch "9 lives"
    Mfg Nighty
  • Original von Khornosaurus
    164: Man sagt einem GW Mitarbeiter, dass man mit einem Rouge Trader auf DU und Du ist

Meinst du eine Maskenbildnerin oder eine Kassiererin beim BIPA? ;)

scnr,
    Alpha
  • Muhahahahah...... Wie genial!!!!!!!

Da möchtie ich nur noch folgendes zur Liste hinzufügen:

164: Man sagt einem GW Mitarbeiter, dass man mit einem Rouge Trader auf DU und Du ist (Hab ich im GW in Dublin gemacht, dem Typen ist die Kinnlade heruntergeklappt)

Dazu fält mir ein:

Name: GW Mitarbeiter Punkte: 2

Bewegung: 1 (Vom Tresen bis zum Klo und wieder zurück)

Kampfgeschick: 0

Ballistische Fähigkeit: 4 (nur wenn mit GW Produkten bewaffnet, an sonsten 0)

Stärke: 3

Wiederstand: 0 - 10 (Wiederstand erhöht sich mit der Erfahrung des Kontrahenten im Hobby)

LP: 9 (wie eine Katze)

Initiative: 0 (No Na)

Attacken: Spezial (Der GW Mitarbeiter würfelt im Nahkampf ein W6. Bei einer 6 muss der Gegner sofort den Laden verlassen, ansonsten darf er das Rothemd auslachen)

Moralwert: 0 (wen wunderts)

Rüstung/Rettung/ Regeneration: Keine (Rick Priestly kann nicht überall sein)
  • 120.) Man fragt warum die kreischende Klinge denn nicht kreischt.

So eine dumme Frage könnte fast von mir stammen.

40. Man sagt ganz oft "tot"( das ist im gw bremen nicht erlaubt)

Ich vermute, dass nicht einmal die GW-Typen das nicht von selbst verbieten, sondern erst, nachdem sich eine Mutti sich über dieses "gealttätige" Spiel aufgeregt hat.
  • LOOOOOOOL WIE GEIL.....

158.: Man fragt die Rothemden nach ihrem Moralwert und stellt die Behauptung auf, dass selbiger nicht wirklich hoch sein könne, da sie ja sonst den Blödheitstest wenigstens einmal schaffen müssten.

160.: Bevor man den Laden betritt nimmt man 2 Würfel, hockt sich auf den Boden und nur wenn eine Zahl kleiner 8 kommt betritt man den Laden wirklich.
    Falls dann ein Troll fragt, warum man dies getan hat (wenn man das richtig in Szene setzt fragen die garantiert) sagt man ihm, dass man erst nen Entsetzenstest bestehen musst bevor man den Laden betreten konnte.

• Benutzer-Avatarbild

150 gründe um von einem GW Laden gebannt zu werden

pipehacker

ich weiß, ich weiß - ist wahrscheinlich schon aaaaaaaaaaalt.... ich kannte es dennoch nicht:

.Man stellt Skelette mit speeren auf und behauptet das wären Hochelfenspeerträger auf Diät

2. Man macht sich so ein rotes hemd was die da auch tragen und gibt den anwesenden ein paar "Regeländerungen" bekannt *fg*

3. Bei jeder 6 auf einem Würfel zieht man ein Kleidungsstück aus (okok man würd nur gebannt wenn man Männlich ist *G*)

4. Man nimmt einen Schreiber mit und schreibt ordentliche Preise auf die Preisliste.

5. Man benutzt Legomänchen als Warhammer-Figuren.

6. Man trägt keine 2-10 Schwerter bei sich.

7. Man benutzt unbemalte Figuren (das ist bei uns in Hamburg wirklich so...).

8. Man behauptet, Harlequin-Figuren seien besser als GW-Miniaturen.

9. Man benutzt w100 und meint, das sei eine neue Spiel-Form.

10. Man nimmt eigene Geländestücke mit und behauptet sie
    wären schöner als die von GW.

11. Man stellt nur die Verpackung auf, mit der begründung der Leim ist zu teuer.

12. Man kombiniert Fantasy mit 40K

13. Man beginnt, von Politik zu sprechen (was ich aber bei diesen Laien nicht wirklich tun würde... *schauder*)

14. Man benutzt beschriftete Zettel und meint, man hätte kein Geld für Miniaturen

15. Man ist Mitarbeiter einer anderen Firma und das sagt man auch noch!!

16. Man hat die Armeelieste selbst gemacht, nicht mit einem Armeegenerator.

17. Man hat vom Internet ausgedruckte Blätter, nicht die Chroniken.

18. Man hat ihre so grosszügigerweise gratis herunterzuladende Magiekarten nicht dabei.

19. Man beschwert das Armorcast die Lizenz entzogen wurde

20. Man zweifelt die Aussprache der Weltenschiffe/SM Orden/Namen etc. an (habt ihr schonmal was vom Weltenschiff Haim Sann gehört *lol* - ich hab mich mal ne halbe stunde mit einem GW rumgestritten bis ich dann den Codex rausgeholt hab, wenn blicke töten könnten...)

21. Man lacht wenn ein GW Mitarbeiter gegen ein Kiddy verliert

22. Man fragt, ob man die Hexenkriegerinnen auch nackt bekommt. (das funktioniert...wir haben das in einem Feldversuch getestet...)

23. Man bemalt seine Goblins mit Tentakel-Pink.

24. Man besteht darauf, dass die die Herr-der-Ringe-Modelle "Moria-Goblins" KEINE Goblins sind und erst recht nicht von ihren großen Vettern so genannt werden. (das mögen die irgendwie nicht...)

25. Man spielt Zwerge (ich wurde einmal übelst dafür fertig gemacht)

26. Man lehnt sich auf den Spieltisch

27. Man setzt sich an den Bemaltisch, auch wenn er frei ist und keiner malen will und bemalt selbst nix, sondern will sich nur entspannen (jo, sowas gibts, da gibts zwar kein Hausverbot, aber strenge Blicke und Verwarnungen)

28. Man fragt, ob man was gratis bekommen kann

29. Man merkt an, dass das Komma eine Stell zu weit hinten bei den Preisen ist.

30. Man hat kein Geld bei sich ^^

31. Man sagt jedem einzelnen GW Mitarbeiter das sie nicht malen können.

32. Man schmeist aus lauter Wut weil man verloren hat eine Spielplatte um und behauptet das war ein Erdbeben

33. Man benutzt Leere Bases beim Spielen und behauptet das die Geist Kampfanzüge unsichtbar sind!

34. Man fordert einen GW´ler zu ner spannenden Runde Confrontation heraus

35. Man bringt seinen kleinen bruder mit

36. Man klebt Kaugummis unter den Thresen

37. Man diskutiert mit den GW Mitarbeiten über Pilze und Orks ( funktioniert echt, müsst ihr mal Probieren , und welche Orks werden aus Fliegenpilzen?)

38. Man spielt mit den Figuren von GW Mitarbeitern Gozilla und Superman

39. Man versucht mitten im GW Mittelalterliche STimmung anzuzetteln und zündet ein Feuerlein an

40. Man sagt ganz oft "tot"( das ist im gw bremen nicht erlaubt)

41.Man bringt Farb und Miniaturkoffer aus dem Baumarkt mit und nicht die originalen von gw

42.Man nimmt sich das Rb zum kopieren mit nachhause

43. Man spricht einen Mitarbeiter auf die Rechtschreibfehler in den ABs und WDs an...

44. Man küsst seine Freundin zu lange...

45. Man erklärt den Ladenleiter für blöd, weil er gerade einen Kunden mit einer Grasmatte von GW verprügelt.

46. Man kreischt während eines laufenden Spiels etwas von "Luftschlag!!!", springt auf die Spielplatte und hüpft auf den Minis rum (auch mit dem Zauberspruch Gorks Fuß praktikabel)

47.Man bezahlt nur mit 50-1 Cent Stücken.

48.Man spielt mit Minis, die einfach nur einen rosa Farbklecks auf dem Kopf haben (und wenn das mein Farbschema ist?)

49. Man kommt nach Stunden auf die Idee, etwas essen zu wollen.

50. Man fragt zu häufig nach, wann der und der Artikel wieder rein kommt (z.B. bestimmte Farben).

51. Man wagt es anzuregen, bestimmte Boxen mal auf Vollständigkeit zu überprüfen, da zu Hause öfters mal was gefehlt hat.

52.) Man will im Laden kopierte Codiezes verkaufen

53.) Man zerbricht Figuren, vom Laden und behauptet dann dreißt
    das diese eh nur Maschinell hergestellt werden. ( Ist letztens im
    GW I Berlin passiert )

54.) Erzählt den Leuten die ganze Zeit wie beschauert ihre
    bemalten Figuren doch aussehen würden.

55. Man fragt den (dicken) Verkäufer, weshalb alle GW'ler dick sind. (ich komme aus der Schweiz und war bis jetzt in 3 versch. GW-Läden, und in allen drei waren die Verkäufer richtig fett)

56. Man steigt nur mit einem Baströcklein bekleidet auf den Bemaltisch und singt "La Paloma". (nicht gemacht)

57. Man öffnet während "der kalten Jahreszeit" die Ladentür um frische Luft herein zu lassen mit der Begründung es stinke nach Schweiss (gemacht!)

58. Man fragt nach Rabatt und meckert laut rum wenn es keinen gibt

59. Man gewinnt selbst gegen einen GW-Mitarbeiter.

60. Man lässt einen Furz und sagt, dass dies ein GW-Mitarbeiter war.

61. Man erzählt einem GW-Mitarbeiter, dass man in einem anderen, nicht GW-Laden GW-Produkte gekauft hat.

62. Man fragt nach dem Preis für eine gewisse Box. Nach erhalt der Antwort wird erwiedert: "Ja danke. Das bekomme ich in Laden XY 1,05 ?uro preiswerter."

63. Man fragt, ob noch alte Armeedeals auf Lager sind.

64. Man mischt sich in eine Diskussion um "Herr der Ringe" ein, indem man die falschen Aussagen eines Rothemden aufgreift.

65. Man verteilt Visitenkarten von dem unabhängigen Fantasyladen 2 Blöcke weiter, der GW-Sachen immer mit Rabatt verkauft, an sämtliche Kunden im Laden...

66. Man verpasst dem Ladenchef eine saubere Sprühgrundierung.

67. Man organisiert spontan ein Live-Bloodbowl-Match im Laden; Kunden gegen Rothemden...

68. Man packt Blister und Boxen aus, um vor dem kauf zu prüfen, ob alles komplett vorhanden und unbeschädigt ist, kauft diese dann aber nicht, weil die Minis einem auf einmal doch nicht gefallen.

69. Man geht zu einer "Du bekommst soviel, wie Du tragen kannst geschenkt-Aktion " mit einer großen Badewanne und beginnt einzupacken

70. Bei einem Spiel gegen einen GW-Mitarbeiter denkt man ewiglange über jede nächste eigene Aktion nach und begründet, dass eine Taktik immer gut überlegt sein muß.

71. Man setzt sich an den Bemaltisch und packt Lunchpaket und Trinken aus und beginnt genüßlich zu essen.

72. Bei einem Spiel zweier Spieler stellt man sich an die Seite und kommentiert jede Aktion der beiden Spieler -> Das war ein großer Fehler, etc.

73: Man nimmt seinen Hund mit in den GW, der an die Ladentheke pinkelt

74: Man sagt: " Ich heiße Gott und muss nicht bezahlen"

75: Man fragt nach ner Anleitung, für ne Stinkbombe, die man gern nächste Woche im Laden testen würde!"!"!

76: Man ist ein Nudist.

77: Man "grabbelt" während eines Spieles die Figuren eines GW-Mitarbeiters mit fettigen Fingern an und beschwert sich, dass seine Figuren nicht lackiert sind (muss ich mal machen )

78: Man lacht den GW-Mitarbeiter aus, weil dieser ja nur "Space-Marine" ist.

79. Man fragt wie viel etwas kostet und hinterfragt es immer wieder mit "Warum?"

80. Man stellt Minis auf, versucht sie umzupinkeln und bei jedem Umgefallenen schreit man "Juhu! Getroffen mit meinem Warpblitzpinkelstrahl!"

81. Man nimmt Minis aus den Blistern und macht Crash-Tests

82. Man kot... erbricht auf das Hemd eines GW-Mitarbeiters

83. Man sagt, dass man ja alle Kriegsspiele bescheuert findet, und lieber Schach spielt

84. Man macht zweideutige Anspielungen und probiert mit einem GW-Mitarbeiter zu kuscheln (als M, natürlich...); obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin, ob man dann rausfliegt *g*

83.Man verkauft die Armee eines GW Mitarbeiters, die man zum Anmalen bekommen hat.(Gabs wirklich)

84.Man diskutiert über Dragonball

85.Man macht einen Stammkunden blöd an

86. Man packt seine Confrontationfiguren aus, und fragt, wo denn die ganzen "Wolfen" sind. (ok, der war langweilig)

87. Man kommt in den Laden und fragt, wo denn das Heroquest Grundspiel ist.

88. Man lässt "ausversehen" einige Figuren vom Tisch fallen.

89. Man fliegt beim klauen auf und die Ausrede "da hat mir wohl irgendein Witzbold was in die Jackentasche gesteckt" funktioniert nicht.

90. Der GW-Mitarbeiter bemerkt, dass die 100 20? Gutscheine fotokopiert sind.

91. Man kommt mit einer Sonnenbrille und einem schwarzen, langem Bart rein und fragt mit arabischem Akzent, wo denn die Tallaraner sind. (ok, DER war mies...)

92. Man verprügelt ein Kiddy (obwohl ich nicht glaube, dass man dafür rausfliegt).

93. Man kommt mit einer Armee, die mit Camogreen und Tentakelpink bemalt wurde (meine Augen, meine Augen!).

94. Man ist eine Frau.

95. Frau spielt schon seit 15 Jahren WH.

96. Frau spielt nicht Waldelfen, sondern Untote.

97. Man/frau fragt, ob es auch eine Übersicht, über die verschiedenen GW-Farben gibt. (jungejunge, waren die am rotieren, als ich nach dem dritten mal fragen immer noch keine Antwort außer: "hmmm... muss ich mal schauen." bekommen habe. Mir wurde schlußendlich - nach dem 5ten mal fragen mürrisch ein Poster mit diversen GW-Artikeln - darunter auch das "Warhammer Farbset" übergeben. ROFL) <-- naja... muß man nicht verstehen.

98. Man/frau geht mit Fotoapparat, Bleistift und Papierblock bewaffnet hinein, knipst alle Artikel und schreibt sich die dazugehörigen Preise und Artikelnummern auf, mit den Worten: "Der Katalog ist mir zu teuer." ^^

99. Hund/henne kommt mit seiner gesamten Armee und sagt: "Die gefällt mir nicht mehr... ich find' mein Bemalschema doof! Freundschaftsangebot: tausch diese hier gegen neue um... aber ich bekomm noch ein paar Boxen extra... schließlich steckt da einiges an Arbeitszeit zwecks basteln und bemalen drin!"

100. Man fragt, ob es sein könnte, dass GW die Figuren für das Eavy-Metal-Team teilweise größer herstellt, weil es ja eigentlich kaum sein kann, so kleine Figuren so zu bemalen.

101. Man kommt tatsächlich mit einer grundierten Figur in den Laden, um sich die höheren Weihen des Bemalens zeigen zulassen (so, wie es angeboten wurde) und erwartet, dass ein GW-Mitarbeiter tatsächlich zum Pinsel greift.

102. Man schleimt ein bißchen rum und hofft dadurch das neue AB zu bekommen, dass schon am Lager ist (der Fantasy-Laden um die Ecke verkauft es schon, wie man später feststellen kann).

105: Man(n) spielt mit gut detaillierten Erotikfiguren

106: Man(n) fragt nach einer hmmm... Detailbemalung für seine Erotikfiguren (hab ich noch niiiee live gesehen... ) (hoffentlich schmeißt den der Mod nicht raus)

107. Man fragt ein Rothemd nach einer Kippe

108. Man schießt einem GW Mitarbeiter in 2 runden seine komplette Armee kaputt!(Ist mir passiert hatte danach 5 min Laden verbot und musste noch ne Revanche spielen!)

109. Man kommt mit GW Miniaturen in den Laden und der Mitarbeiter meint sie wären nachgegossen!(Was für Hallus!^^)

110.Man fragt einen Mitarbeiter nach Gips und silikon, da man ja mit nachgießen viel Geld bei Ebay machen kann.

111.Man kratzt die Farbe einer Figur ab die man vorher von der Spielplatte genommen hat und meit dass sie ja garnicht grundiert sei

112.Man bewirft die Armee des Rothemds mit Goblins und meint, dass sei doch nur mein Kamikaze-Katapult

113.Man kritisiert die Musik, die im GW gespielt wird

114.) Man schafft es nicht die Luft lange genug anzuhalten während ein Rothemd einem etwas erklärt und fällt in Ohnmacht.(Bei deren Atem hat man manchmal sogar Glück wenn man hinterher noch lebt )

115.) Man sagt "vierzigtausend" statt "forty-kay".

116.) Man lacht nicht wenn ein Rothemd etwas lustiges sagt.

117.) Man lacht wenn ein Rothemd etwas ernstes sagt.

118.) Man zweifelt die Existenz des Imperiums der Menschheit und des Chaoswirbels an.

119.) Man verwechselt den Blood angel terminator captain mit dem dark angel terminator captain.

120.) Man fragt warum die kreischende Klinge denn nicht kreischt.

121. Man versucht einem GW Mitarbeiter klarzumachen, das der Laden in dem er Arbeitet nicht offiziell ist und zeigt ihm als Beweis einen WD wo die Stadt herausgeschnitten ist, in der sich der Laden befindet

122. Man schreit einen GW Mitarbeiter an, und meint, Regeln besser zu kennen als er (wobei das normalerweise auch stimmen würde...)

123. Man lässt Furze und wenn sich ein GW Mitarbeiter darüber aufregt, sagt man das er das ja auch macht.

124. Man nimmt einen Baseballschläger mit und spielt mit Minis tennis

125. Man fragt nach, ob man rausfliegt, wenn man die Armeebücher zu lang anschaut, weil ja keine offiziellen ?Ansichtsexemplare? mehr rumliegen...

126. Man kennt das Regelbuch besser als der GW-Angestellte und lässt entsprechende Kommentare bei einem Spiel, in dem ein potentieller Neukunde Warhammer ausprobieren will, einfließen... (gut, ich bin nicht rausgeflogen, aber der Typ hat extrem böse geschaut...)

127. Man mischt sich in die Verkaufsgespräche der GW-Mitarbeiter ein und erklärt den Kunden, warum das Angebot nicht wirklich empfehlenswert ist... (hab ich noch nie gemacht, war aber schon des öfteren kurz davor... gerade in Berlin muss man ja richtig aufpassen, dass man da nicht nach Strich und Faden besch...ummelt wird...)

128. man behauptet das computerspiel Warhammer Darkomen sei besser als das original Warhammer

129. man benutzt ein maßband aus dem baumarkt

130. man spricht tzeentch falsch aus (is mir passiert darauf gabs nen aussprache crashcours)

131:Man sagt dem rothemd das es es gefälligst lassen soll seine Figuren zu betatschen!

132: Man bemängelt die Bemalung der Figuren eines Rothemdes

133. Man verwechselt das Khorne-Farbschema eines GW Mitarbeiters mit dem Fabrschema von Slaanesh.

134. Man vergleicht ein Selbstgebautes Mini mit einem klummpen Green Stuff.

135. Man hilft einem Anfänger bei den Regeln.Ist mir echt schon mal passiert. Der GW Angestellte hat egegn einen gespielt, der gerne wissen möchte wie es geht. Der Angestellte hatte mit Imperium gegen Orks noch Ritter dabei (anfangssett). Als der Orkkrieger dann nicht Marschierte, und ich ihn in seiner Schussphase (er hatte erst das Zielangesagt) meinte der Angestellte es sei schon zu spät. Ich habv den Newby einbischen geholfen. Als ich danach noch hingewiesen habe, das der Angestellte viel zu viel Punkte hatte (nachgerechnet), sagte er ich sollte verschwinden!!

137. Auf die Frage des Rothemds "Kann ich Ihnen helfen?" antwortet man mit einem mitleidigen Blick und den Worten "So weit reicht dein Einfluß nicht."

138. Man beschwert sich lautstark, darüber, daß die Painting Master Class im WD mit Farben arbeitet, die es gar nicht mehr gibt (Bestial Brown Grundierung, Hideous Blue, Ruby Red...)

139. Man fragt in einer deutschen Filiale nach AB auf englisch

140. Man antwortet auf die Frage des Rothemds "kann ich ihnen Helfen" mit "seh ich so aus als bräuchte ich hilfe?"

141.Man geht als Stammkunde mit einem Eis innen GW.(Obwohl man die Regeln kennen müsste!^^)

142. Man antwortet auf die Frage "Kennst du dich damit aus?"
    mit "sicher besser als du" oder "Ich hab an die 20000P zu hause stehen reicht das an Erfahhrung in gegensatz zu dir?"

143.) Man erwartet von einem Verkäufer dass er einem hilft anstatt den Stammkunden mit Grasmatten/Zollstäben etc. zu verprügeln

144.) Man lehnt sich an den Tisch

145.) Man wagt es etwas genervt zu sein nachdem der Verkäufer einen schon zum hunderdsten mal gefragt hat ob man noch dies oder jenes bräuchte

146. Man probiert ein Armeebuch auswendig zu lernen (so nennen die GW-Mitarbeiter das, wenn man zu lange in einem Armeebuch ließt.)

147. Man sagt, dass man Space Marines ziemlich langweilig findet und dass jeder 40K Anfänger die spielt (uhoh, Kiddyalarm!).

148. Man fragt, ob der Laden ausschließlich MB-Spiele verkauft

149. Man beschwert sich über die Filmmusik der Filme, weil man schon zum Zehnten Mal die ganzen Songs aus "Conan", "Herr der Ringe" und "Starwars" gehört hat.

150. Man sagt seine EHRLICHE Meinung über die tollen, roten Gw-Teppiche (außer im Göttingerladen... die haben nämlich keine...)

151. Man sagt dem GW-Mitarbeiter, dass man als Kind genausoviel Taschengeld bekommen hat, wie er jetzt verdient.

152. Man sagt einem Rothemd die Armeeliste aus dem Ab auswendig aus und fragt ihn ob er das von allen ABs könnte^^

153.Man nimmt keinen Zollstab und verprügelt das kiddy, wenn es eine Mini betatschen will.

154.Man fragt den GW Mitarbeiter ob man eine Ladenarmee für den Spiele Abend geliehen bekommt

155. Frau fragt nach dem Kunden- WC zwecks dringend nötigem Tamponwechsel.

156. Man beschwert sich über die unzureichende Ausleuchtung des Maltisches und verlangt nach einer Tageslichtlampe.

157. Man betrachtet prüfend die Citadel- Pinsel, schaut sich dann im Laden um und fragt lachend das Rothemd: "Okay, wo ist die versteckte Kamera?! Solche Pinsel habe ich zwar auch zu Hause - allerdings zum Backbleche-einfetten!"

158.: Man fragt die Rothemden nach ihrem Moralwert und stellt die Behauptung auf, dass selbiger nicht wirklich hoch sein könne, da sie ja sonst den Blödheitstest wenigstens einmal schaffen müssten.

159.: Man fragt den Obertroll wo denn bitte der Laden xxx sei von dem man im Dwarf gelesen hat und begründet das damit, dass man nunmal lieber bei Einzelhändlern kauft, da diese freundlicher etc seien.

160.: Bevor man den Laden betritt nimmt man 2 Würfel, hockt sich auf den Boden und nur wenn eine Zahl kleiner 8 kommt betritt man den Laden wirklich.
    Falls dann ein Troll fragt, warum man dies getan hat (wenn man das richtig in Szene setzt fragen die garantiert) sagt man ihm, dass man erst nen Entsetzenstest bestehen musst bevor man den Laden betreten konnte.

161.: Man erklärt einem Rothemd, dass Green Stuff die Droge schlechthin ist (siehe Warhammer und Kiffen im Off Topic (?) ).
    Spätestens wenn der Typ das ausprobiert hat wird er einen nicht mehr in den Laden lassen.

162.: Statt ner Großkanone stellt man ne Erbsenpistole hin und schießt die Figuren richtig ab. (funktioniert aber leider höchstens mit Plastikminis)

163.: Man fordert nen Troll zu Eldreths letztem Gefecht, bei dem dieser der Verteidiger ist, raus und nachdem dieser seine Armee aufgestellt hat fängt man an Boxen und Blister aufzureißen um seine Armee aufzustellen.