ja einerseits zum glück, andererseits aber auch wieder leider oda?
glg has
glg has
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
wenig verärgerten und auch wehmütigen unterton
soviele bemalte Modelle, mir kommen die Tränen
Danke nochmal, dass alle erschienen sind. Ich hatte großen Spaß und den Eindruck, dass es auch den anderen gefallen hat, bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Als erstes mal die Ergebinsse:
1. Christoph (Uruks) 8P
2. Martin (Zwerge) und die Allianz Tom/Andi (Gondor/Elben) 7P
4. Toni (Orks) und Matthias (Harad) 6P
6. Manuel (Khand mit Spinndal), Will (Numenor) und unser Clubchef (Rohan) 5P
9. Andreas (graue Schar) und Steve (Rohan) 3P
sehr viele ex-aequo Plätze, für mich überraschend, da zwar durch die ersten beiden Szenarien Punktegleichheit gegeben sein kann, aber Alleinherrschaft meist alles nochmal schön durcheinanderbringt
Königsmord und Alleinherrschaft haben mMn wieder einmal bestätigt, warum sie Standardszenarien sind, Vorstoß hingegen wird sich in dieser Form wohl nicht etablieren.
Darüber wurde bereits diskutiert, es war ganz nett und eine Abwechslung, aber beim nächsten Mal, wenn dann nur eine modifizierte Version davon.
Ich hab gesehen, wie der Tom brav geknipst hat, ich denke, der Thread ist ein guter Platz dafür =)
Nun denn, auch wenn das Böse gesiegt hat (Uruks sind so lame ), haben sich, dank der Doppelplatzierung des Guten gleich danach, beide Parteien die Waage gehalten.
So gehört es sich!
lg Christoph