k samstag 1430 club! sollte etwas dazwischen kommen wirst du es hier lesen aber es sollte kein problem sein!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
Morgn
1430 -
vielleicht sonntag. da kriegst dann mal ein ordentliches team ab. =)
-
uhrzeit?
-
Morgn
Samstag bin ich da, meine Dunkelelfen werdens auch sein. -
könnte am Sa oder So ein bis mehrere spiele spieln! kann ja nicht sein das sich keiner traut!
Spiele Chaos und habe bis jetzt 4 spiele gespielt! davon zwei nur eine halbzeit!
Also müsst ihr mir sachen wie einen assist vergessen zu bewegen und sowas verzeihen! aber die regeln kann ich schon!
Spiele auch gegen geskillte teams wenn sein muss! dann lern ich wenigstens was!
Also wer traut sich? -
up!
suche noch mehr gegner! ort und uhrzeit vorschlagen und ich werd schaun das ich zeit habe!
und thx don pedro wieder einiges gelernt!
mfg markus
PS: spiele derzeit noskill chaosteam -
hi 18uhr geht sich bei mir nicht ganz aus!
ich schick dir meine nummer per pm! dann kannst du mich anrufen! -
Bleibts heute bei 18:00 Uhr?
-
Gut, mein junger Padawan - ich wähle zum Duell wütende, am Schwanz zu wirbelnde Katzen.
-
Original von Tanzbär
Shlo-mi! Shlo-mi! Shlo-mi!
@y0da: war nicht ganz ernst gemeint. Genauso wenig wie dein Kommentar.Also nichts für ungut ;)
NIEMALS! Das müssen wir mal vorm club klären!!!! -
Shlo-mi! Shlo-mi! Shlo-mi!
@y0da: war nicht ganz ernst gemeint. Genauso wenig wie dein Kommentar.Also nichts für ungut ;)
-
niemals!
-
Das erzählt mir einer der mit Ogern spielt.
Ich hab ja geschrieben das es geht.
Und jetzt hört auf zu spamen und geht aus der Leitung. -
der peter schummelt und er stinkt!
-
Original von don pedro
Hör nicht auf die Leute. Die sind nur alle neidisch weil ich sie in der Meisterschaft geschlagen habe und somit ich aufgestiegen bin und sie nicht.
So Spass bei Seite. Nächsten Mittwoch geht.
Ich glaube er wollte eine Uhrzeit wissen. -
Hör nicht auf die Leute. Die sind nur alle neidisch weil ich sie in der Meisterschaft geschlagen habe und somit ich aufgestiegen bin und sie nicht.
So Spass bei Seite. Nächsten Mittwoch geht. -
kommt schon ich such einen gegner und ob da peda schummelt oder nicht diskutierts bitte wo anders!
Aber wenn ihr wüsstet mit welcher hoffnung ich immer nach der banachrichtigung in den thread schau und dann ganz trauig bin weil keiner mit mir spieln will!
lg markus -
Original von Tanzbär
Original von yOda
Beim Peda musst du aber aufpassen, der schummelt und bescheisst wos nur geht.
Sei froh, dass die Mods so lieb sind - bei mir hättest schon eine Woche Schreibverbot.
Warum das?
Mein Satz war ganz klar nicht ernst gemeint. Peter hat die ganze Saison über ja sehr fair mit seinem Chaos-Team gespielt (siehe seine CAS Bilanz), demnach dürfte er wohl alles andere als "bescheissen".
-
Original von Tanzbär
Original von yOda
Beim Peda musst du aber aufpassen, der schummelt und bescheisst wos nur geht.
Sei froh, dass die Mods so lieb sind - bei mir hättest schon eine Woche Schreibverbot.
wieso? was kann er dafür, wenn der peda schummelt? er kanns halt ned anders.