Nachdem ich anscheinend immer die falschen Leute angesprochen habe und jetzt seit Monaten ziemlich im Regen stehen gelassen worden bin, hoffe ich, daß ich jetzt hier vielleicht ein wenig erfolgreicher bin.
Es geht darum, daß ich mit meinen Bemalkünsten ziemlich an die Grenzen gestossen bin, v.a. auch deswegen, da ich bis jetzt nur mit Acrylfarben auf Ölbasis (Humbrol/Revell) gemalt habe und jetzt endlich auf die auf Wasserbasis umsteigen möchte.
Nur hab ich von den erforderlichen Techniken leider kaum eine Ahnung und meine ersten Gehversuche waren grauenhaft. Ich hab im Internet alle mögliche Tutorials durchgeackert, aber irgendwie krieg ich das nie so hin, wie ich mir das vorgestellt habe. V.a. gibt es ja niemanden, der mich korrigiert, wenn ich was falsch mache. Also hab ich mir gedacht ich geh bei jemanden in die "Lehre", ders wirklich kann. Und deshalb wende ich mich jetzt an dieses Forum....
Natürlich such ich in erster Linie Leute mit Erfahrung - wie gesagt, ich male jetzt seit einigen Jahren schon, also ein klein wenig Wissen bring ich mit.
Hier ein Beispiel einer meiner Figuren:
Zwei Dinge noch:
1) natürlich bin ich bereit für entsprechende Leistung zu zahlen
2) wohn ich in NÖ (Raum Mödling), bin aber motorisiert, kann also überall hin kommen. Es gibt aber auch die Möglichkeit bei mir zu malen.
Für mich kanns nicht früh genug losgehen, da ich seit Monaten startbereit bin und eigentlich nur auf den richtigen Anlaß warte zu beginnen. Wenn wer Interesse hat, dann meldet euch bitte per PM oder per Mail,
LG, Fetzenbankert