Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
naja die zauberer von ihm sind meist s2 banncaddys. hat meist selber fast nur bannrollen dabei. hab also 4 bannwürfel gegen 6 energiewürfel. das is alles noch im rahmen.
naja die squigs muss ich so einsetzen dass ich die wen möglich in nen bereits bestehenden nahkampf schick. herde modelle hab ich leider nicht. sonst hät ich 25 von denen eingesetzt. -
Find die Hoppaz nicht so prickelnd gegen ertschlaghelfen, sind ja nicht die stabilsten. Wie wärs mit einer Herde?
-
-
Goblinwaaghboss 1 Stahlstampfa Eingewunda Schnappschild Schmuckstück leichte Rüstung 132
Goblingargboss 1 Armeestandarte Urgoks Urhorn Glitzernder Glücksdolch 105
Nachtgoblinscha. 1 Stufe 2 Ferdammnissfeif?n Zauberpilz 130
Nachtgoblinscha. 1 Stufe 2 AAAAArgh!-Pilze Kopnussklunka Zauberpilz 135
Gobos 25 Komandoeinheit Schild 120
Nachtgobos 24 Komandoeinheit Netze 2 Fanatics 177
Nachtgobos 24 Komandoeinheit Netze 127
Nachtgobos 24 Kommandoeinheit Netze 3 Fanatics 202
Wolfsreiter 10 Boss Speer Schild 152
Wolfsreiter 10 Boss Speer Schild 152
Wolfsreiter 5 Musiker Kurzbögen 71
Wolfsreiter 5 Musiker Kurzbögen 71
Spinnenreiter 7 Boss Musiker Kurzbögen 116
Snotlings 3 60
Wolfstreitwagen 1 60
Wolfstreitwagen 1 60
Squighoppaz 10 150
Speerschleudaz 2 70
Kamikazekatapult 1 80
Kamikazekatapult 1 80
Modelle: 157 Punkte: 2.250
Helden kommen jeweils in ein Infanterieregi
Infanterie durch die Mitte
je 10Wolfsreiter 5 Wolfsreiter und Streitwagen über beide Flanken
Spinnenreiter durch Wald schicken gegen KM
Snotlings sollen Spielfeldviertel besetzen
Gegner benutzt höchst wahrscheinlich 2 Kanonen 1 Mörser 1HFSK 1Dampfpanzer
Großmeister Priester 2Magier
Flagelanten plus sehr viele Ritter Jäger Armbrust/Musketenschützen
was meint ihr dazu