Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich will den Drachen ja aus Plastik kleben und nicht aus Metall deshalb wollte ich auch fragen ob mir jemand den Plastik Arm per Post schicken könnte wäre sogar bereit dafür bis zu 5 ? zu bezahlen.
gab es mal ja. am besten mal in einem gw-laden nachfragen ob die dir das besorgen können oder einfach die plastikarme nehmen für den drachen. die müßten da ja auch noch in der box sein.
eine gute idee ist immer sofort die ware zu überprüfen....aber gut auch ich musste das erst lernen indem ich "durch Schaden klug wurde".
bei wem hast es gekauft ? einfach mal mit dem Laden Kontakt aufnehmen und schauen ob du noch reklamieren kannst. Rechnung wäre sicherlich nicht schlecht.....
Ich habe mir vor 1 Jahr den Drachenprinz Imrik auf dem Drachen gekauft (87-11)(Warhammer fantasy) und ihn nun entlich zusammengebaut dabei habe ich gemerkt das 1 Teil fehlt: Nämlich der vom Drachen ausgesehen der linke Arm des Drachen. Alles andere war enthalten. Was soll ich machen?