Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Hm, muss mal nach längerem wieder meine unqualifizierte Meinung kund tun :D

Aber es gibt ja Internet Händler (microconstruct und Konsorten) die verkaufen zb. von Gamezone Miniaturen die genau zu den GW Minis passen. Ich hab so meine Bretonen auf 5 Einheiten pro Glied gebracht, da die die Figuren auch einzeln verkaufen. Also wenns nicht stört das die Figuren nicht von GW sind und ich finde die Gamezone Minis schauen auch nicht schlecht aus, könnte sich so abhilfe schaffen.

lg

Spike
  • also ich denke schon dass das notwendig ist. da es sich bei den kriegern ja um die zweite plastikversion handelt, muss ich ehrlich sagen, dass mir die erste wesentlich besser gefallen hat. die sahen wesentlich dynamischer aus und konnten auch viel individueller gestaltet werden. das kam meiner vorstellung von chaoskriegern wesentlich mehr entgegen als die pelzkragenomis, die es jetzt gibt.

die neuen 5er-boxen sind insofern praktisch, da man nach der regeländerung so halt gleich ein komplettes glied kaufen kann im gegensatz zu den günstigeren 8er-boxen.
  • Original von Riven
    Nur in Bezug auf das Thema der neuen Chaos-Minis :
    Die Krieger zu Fuss bekommen keine neuen Boxen, soweit ich mitbekommen hab.

Sind eh zum Sturm des Chaos neu aufgelegt worden. Ich denke auch, dass das nicht notwendig wäre. Die Modelle sind fesch. :O
  • Mir is zwischenzeitlich ein wenig öd in der arbeit, war nicht böse gemeint ;)
    Ich begrüsse ebenfalls die neuen 5er Kavallarie-Boxen komplett aus Plastik.
    Mal ein Vergleich : Chaosritter-Blister : 11,50 Chaosritter aus Plastik in 5er-Box : 4 Euro das Modell.

Nur in Bezug auf das Thema der neuen Chaos-Minis :
    Die Krieger zu Fuss bekommen keine neuen Boxen, soweit ich mitbekommen hab.
  • Original von Fury
    Was mich dann wieder wundert, ist dass sie die neuen Echsenritter für nur 20? verkaufen...ist ja schon fast n fairer Preis

Original von schnarz
    richtig 5 für 20 euro ist schon fairer als 8 für 30 euro (imps und saurus-kav, Ritter des Königs). rechne mal nach. ;)

du verstehst keine ironie, oder?
  • Original von schnarz
    richtig 5 für 20 euro ist schon fairer als 8 für 30 euro (imps und saurus-kav, Ritter des Königs). rechne mal nach. ;)

20/5 = 4 Euro pro Modell

30/8 = 3,75 Euro pro Modell

ehm ohne weiteren Kommentar ;)
  • @ greedi: wenn ich eine gewinnausschüttung für meinen jahreskonsum an gw-produkte bekommen würde, würde mir das schon gefallen. leider bekommt man die ja als spieler/konsument nicht, sonst hätten wir alle wohl schon größere armeen.

aber wenn ich aktionär wäre, würde ich mich auch über eine große gewinnausschüttung freuen. allerdings als langzeitaktionär würde es mich schon etwas wurmen, wenn der aktienkurs nicht steigt, weil zu wenig leute produkte kaufen weil gw durch die schließung des archiv-/kleinteil-service sich einige kunden nimmt.
  • Original von schnarz
    klar und nicht nur dir, aber die aktionäre wollen ja auch am jahresende eine ordentliche gewinnausschüttung haben.

sowieso, würdest du das nich wollen? :D
  • Hi!
    Also ich finde das eine wirklich geschäftstüchtige Idee! Genauso gut wie 16 Mann Regimentsboxen! Also entweder ein mickriges Regiment oder gleich 32 Dark Elf Spearmen...

:D :D :D

Alles in allem läuft es natürlich wieder auf GW Gewinnmaximierung hinaus, wie schon so vieles in letzter Zeit...
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Bretonische Quest und Gralsritter

schnarz

also wenn man sucht findet man noch händler die einzelne haben, aber das werden auch immer weniger. was sich gw dabei gedacht hat den einzelteil-/archiv-service einzustellen keine ahnung. ich find es aber auch sch... wieder mal voll am kunden vorbei gedacht.