das nennt man dann das vermächnis des gavin.....der ja so und so als freieer mitarbeiter weiter mist machen kann!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
...wäre mit der neuen regelung, Fahrzeuge betreffend gar keine so dumme Idee...muss ich sagen...
-
Ich weiß nicht, vielelicht wird es tatsächlich so sein, dass man sich links und rechts einen Marine aufs Treppchen setzen kann, statt einer der zwei schweren Waffen...
-
und als nächstes wird dieser trash von gw frankreich umgesetzt.(lexicanum).....ich sehe schon eine 30 man und 10 speeder streitmacht vor mir!
-
nö wichtig is es nich. is mir blos mal aufgefallen. weil die idee auf die tür nen marine zu setzen nich mal soo dumm is
-
Beim neuen Modell wirds diese Handschuhfächer nicht mehr geben.
Dann wird man sich überlegen müssen, ob die Dinger einen Zündschlüssel haben, per Retina- oder Fingerabdruck-Scan (in der Servorüstung eingebaut selbstverständlich) angehen oder ihren Fahrer erkennen wie Kitt.
Schreit förmlich nach einem neuen Thread.. o_O
"L33t, hol mich hier raus.." -
ganz eindeutig aufblasbare dummie-gummi-marine-puppen um den gegner zu verwirren bzw. um damit gegner zu bekämpfen die der tatsächlichen AUfmerksamkeit eines Marines nicht würdig sind...also eh' beinahe aller Gegner..:)
im ernst ist das so wichtig ??
cheers
tom -
In der normalen und auch neuen Version (naheliegende Mutmaßung) gehen sie ja nicht auf.
Ergo kann da alles dahinter sein, wobei da wohl kaum ein tiefer, schwarzer Schacht mit leerer Luft lauert.
Ich persönlich sehe vorm geistigen Auge dahinter Bedienflächen und (evtl. unter einer weiteren Abdeckung) das vordere Ende der Turbinen. Irgendeinen Wartungszugang für diese und die Anti-Grav-Technik muß es ja auch geben. Könnte auch das Bordwerkzeug enthalten oder Staufächer für Zusatzausrüstung wie Aufklärungssonden, die abgeworfen werden und Signale senden oder Proben des Erdreichs bei einem Erkundungsflug. Was auch immer... -
Für mich haben die Türchen echt keinen sinn...ein marine passt nich rein und ein Motor is auch nich drin....für was sind die dinger denn da???
-
ja, der sitzt da drauf
-
Es gibt da so nen Button zum editieren
...
Edit: Jani schneller q.q -
@Michaelh:
Ich versuchs nochmal: bitte poste nur einmal lang und nicht dreimal kurz hintereinander.
WENN dir nochwas einfällt und du aber schon geantwortet hast, drück auf den "edit" Button, der über deinem post steht... so kannst du dir enorm viel ärger ersparen und kein Groll entsteht gegen dich ,)
Achja: Land Speeder, nicht Lend Speader
edit: tyrus Null, Jani eins -
Frage:Cannonfodder ,sitzt der SM da grad auf dem Lend Speader?
-
-
-
Laso der Cybot is klasse. wobei mir der LS egal ob für Marines oder Scouts find ich nich so prall
-
ich liebe gerüchte:D
nur leider sind die falsch jungs;)
das ist kein scout LS sondern lediglich der neue LS,welcher anders gegossen ist(d.h einfacher zusammenzubauen sein wird:) ) -
naja, gut Ding muss Weile haben oder so
-
Ich finds geil dass genau das Agis Neugebauer vor Jahren schon GW vorgeschlagen hat:
agisn.de/html/army_list.html
-
ich frag mich, wie man das teil einsetzen kann. vielleicht wie heutzutage hubschrauber mit scharfschützen drauf. das wäre cool. das teil hinterm wald geparkt , hochsteigen, die scouts schießen mit ihren scharfschützengewehren und wieder schnell runter. das hätte mal style.