Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hätte auch noch ein Deck zuhause, müsste zwar denke ich noch etwas aufgewertet werden aber war so im Hobbybereich immer sehr schlagkräftig
Also wenn wer mal lust hat auf ne Runde könnt ich schaun was sich einrichten lässt
Mfg Nighty
ich entrümpel grad meine Karten also wenn wer Interesse an "alten Karten" (letzte Edition war glaub ich Urza's) lassts mich wissen i schau was ich anbieten kann
Hy Leute !! Suche Spieler aus der STMK die Magic spielen aber bitte keuine Profis da ich erst wieder neu eingestiegen bin und ich mich bei den neuen Karten und Erneuerungen des spiel vertraut machen muss.
Ich musws auch gleich mal Magic bzw. Wizzard loben das sie von den Spielregeln nicht alzuviel verändert haben. das ist auch gut so da es sonst nur zu kompliziert werden würde. Meiner Meinung nach sind die neuen Editionen ( ich spielte mit 2. bis 5. Edition) zimlich cool aber auch komplex sind.
Allso falls irgendwelche Steirische Magic Gamer spielen wollen bitte melden.
P.S Bin aus Tirol lebe aber seit fast 2 Jahren in Graz also bitte melden. !!!!