Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Original von Sorbus
    Das Problem der Para Engineers ist halt leider ROF 1.. aber ist geschmackssache. Ich verwende die eigentlich nur wenn ich gegen massenhaft infantrie kämpfe (wegen der lmg) oder gegen panzer.

@ROF1: naja wenigstens Amiwaffen mit Automatic Rifle ^^
    und ich denk so werd ichs auch handhaben... standartmäßig das 3. Combat Platton und wenn stark ausgeprägte Gegner kommen dann die Engis

Wie wärs eigentlich mit der 10.5 er glider ari? Ist minimal teurer, hättest 3 sections und noch bessere Werte.

mhmmmmm.... oje das sind ja dann schon wieder n loch von 45,- im geldbeutel ;(
    ich glaub da wart ich lieber auf die 2.AD Army Box - die ich mir eh holen will - und nehm dann die M2A1 guns... noch n tick bessere werte und auch n tick billiger. für die paar mal wo dann wirklich luftlandemissionen kommen, denk ich mal werd ich dann auch (hoffentlich) proxen dürfen :rolleyes:

gruß dvux
  • Das Problem der Para Engineers ist halt leider ROF 1.. aber ist geschmackssache. Ich verwende die eigentlich nur wenn ich gegen massenhaft infantrie kämpfe (wegen der lmg) oder gegen panzer. Wie wärs eigentlich mit der 10.5 er glider ari? Ist minimal teurer, hättest 3 sections und noch bessere Werte. Mörser verwend ich hauptsächlich zum pinnen.. ist halt eher mein spielstil :)
  • Gute Gedanken, aber:

- naja wenn die wahl zwischen Engis oder ParaCombat fällt, war die überlegung da: man hat 3 realtiv starke und große Platoons zum Assaulten.

- 2x LMG wäre zwar an sich zu bedenken aber punktemäßig schwer umzusetzen.

- die M81 hat ich eh nur als Smoker gedacht. denn die Chem haben nunmal bessere Werte ;)
    oder hab ich da was nicht mitbekommen?

-Bazookas schön und gut... aber auf Reichweite sind die ATguns nunmal doch um einiges Besser... das sie halt gegen Inf gedeckt sein müssen ist dabei klar beo no HE
  • Benutzer-Avatarbild

RE: US Paras 1500P-LW Liste

Sorbus

Hier ein paar meiner Gedanken :)
    Bevor du die Engineers reinnimmst, würd ich dir empfehlen eine 2. Section LMG's zu nehmen (combat attachments zu 2 Inf. Platoons). Chemical Mortar ist nicht so mein Ding, deshalb lieber eine 2. section von den M81 Mörsern (bei 1 Section musst du treffer wiederholen, macht mmn wenig sinn) Das AT Platoon ist nett, & günstig, aber vorsicht no HE deshalb spiele ich lieber mit ein paar bazookas mehr.

Lg
  • Benutzer-Avatarbild

US Paras 1500P-LW Liste

dvux

So hab jetzt mal den Überflug gemacht was ich zurzeit aufstellen kann und da entstand folgendes:

HQ 35
    >3x Bazooka 60

1. Para Rifle/MG Platoon -365
    >3 Sektionen w. 1x M2 60mm mortar & 1 Bazooka

2. Para Rifle/MG Platoon -365
    >3 Sektionen w. 1x M2 60mm mortar & 1 Bazooka

3. Para Rifle/MG Platoon -270
    >2 Sektionen w. 1x M2 60mm mortar & 1 Bazooka

Para LMG Platoon 105
    >1 Sektion

Para Mortar Platoon 80
    >1 Sektion (M1 81mm mortar)

Glider Light AT Platoon 55
    >2 Sektionen (M1 57mm gun)
    2x Bazooka 30

Chemical Mortar Platoon - 135
    >2 Sektionen

>> 1500Punkte

Wahlweiße währe hier zu überlegen, das 3. Para Rifle/MG Platoon gegen ein volles Para Engineer Platoon (2 Operating Squads und 3 Bazookas) einzutauschen? Was haltet ihr für sinnvoller?

so nun bitte ich um Kritik und vorschläge ;)