Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
kann dir leider nur anbieten, das du um ca. 19:30 bei Warmaster zuschaust. oder ich kann dir nachher das spiel erklären, wenn sich keiner für Munchkin findet.
servus!
hat wer zeit für ein warhammer fantasy spiel um 17:00?
wenn nicht : vielleicht hat ja ein warmasterspieler zeit mir dieses spiel beizubringen. bin sehr interessiert daran!
wenn wer zeit hat bitte mich utner 0699/10124467 anrufen.
mfg armin
Naja, die Skaven sind schwer einzuschätzen. V.a. auch weil ich sie noch so selten im Spiel gesehen habe...
Auf der anderen Seite haben sie auch nicht die starken Einheiten, die die Zwerge haben...
Und nur 20cm Befehlsreichweite... das relativiert die fehlende Begrenzung der Brigaden ein wenig...
Original von Meister.Petz
1. Gewinnen lassen ist immer gut
2. Das mit dem Alles verfolgen hab ich ohne Kav auch dringend nötig!
Gruß
Ok, das mit dem gewinnen lassen, ziehe ich zurück;
Wenn ich verliere dann nur aufgrund der oben genannten Punkte.
(dann hab ich wenigstens im vorhinein ne ausrede).
@2.) Zwerge????? da können auch nur die Ranger verfolgen.
Original von spiritusX
@Mr. Petz: Ich weiss- hätt's mir eh gern angeschaut. Aber ich hoffe, das wird nicht das letzte mal sein, dass du deine Skaven ins Feld führst...
Ich lass ihn einfach gewinnen, damit er dabei bleibt.
Aber schmeh ohne; einfach wird das nicht; hab mir gestern mal die regeln durchgelesen. können alles verfolgen, Brigaden so groß wie er will, usw...
Da fällt das nicht mal auf, das er keine Kav. hat.