Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hier die Liste :
Edit : War aufgrund der Warmaster Angaben in bases etc. verwirrt... hier die richtig gestellte Menge
horse archers 9-12 bases (3-4 Einheiten. 3-4 weil, die immer in zweier Reihe zusammen sind, man also 4 auf ein base kleben könnte. GW selbst klebt auf den Bildern im Wamaster Magazin immer nur 3 auf ein base, damit hätte man mehr Einheiten. In dem Fall müsste man aber noch bases besorgen oder plasticard)
knights 6-8 bases (2 Einheiten)
axemen 6 bases (2 Einheiten)
bowmen 6 bases (2 Einheiten)
warwagon 1
bears 3 bases (1 Einheit)
heroes 3 versch. Helden
Ice queen 1
Schamane 1 Schamane
Es sind auch noch 4 Figuren Musiker/Standartenträger dabei die man wohl irgendwo dazu tun könnte
Bilder habe ich momentan keine, die Miniaturen sind neu und noch in der Schachtel in der sie geliefert wurden. Wurden nur ein Mal ausgepackt um zu sehen ob alles drin ist.
Ich könnte aber morgen Bilder machen oder die Abbildungen aus dem Warmaster Magazin einscannen wenn Interesse besteht.
Was den Preis angeht, mach einfach mal einen Vorschlag per PM oder so.
Ich verkaufe den alten Kisleviten Armeedeal für Warmaster. Die Miniaturen sind alle unbemalt undnicht auf bases geklebt. Die Box ist vollständig. Dabei ist auch das Magazin mit den Regeln für die Kisleviten.
Bei interesse bitte mit Fragen und/oder Angebot an mich melden