E-Fäuste werden geschwächt weil sie nun nur noch eine zweite Attacke bringen wenn sie paarweise gekauft werden.
Cybots werden gestärkt weil sie nun laufen können und so eher im Nahkampf sind.
Standardmäßig muss nun jede angegriffenen Einheit einen Gegenangriff durchführen(wie es SW schon immer taten) Die Spezialfertigkeit Gegenangriff wie gesagt bringt dafür nun +1 Attacke.
Deckungswürfe für so gut wie alles macht die Servorüstung besser weil selbst wenn sie negiert wird immer noch eine 4er Deckugn im offenen bleibt sofern irgendetwas zischen dir und dem Schießenden steht.
Charaktermodelle werden etwas geschächt weil sie nun beschossen werden können solange sie nicht angeschlossen sind.
Bikes können nur noch maximal 18" weit fahren (mit Turboboost).
Panzer werden im Nahkampf immer im Heck getroffen (wenn sie kein KG haben) müssen aber stationär bleiben wenn sie mehr als eine Waffe abfeuern wollen (solgange diese mehr als S4) hat. Daher werden wohl mehr Landraider Crusader auftauchen wo der Maschinengeist dann die Stuka bedient und somit immer noch alle Waffen abgefeuert werden.
Freiwillige Reserven sind nun immer erlaubt- somit bleiben die Wolfscouts sehr stark und kommen immmer da reserven spätestens in der 5. Runde automatisch eintreffen.
Dies sollt der größte Impact auf die Wölfe sein.
Cybots werden gestärkt weil sie nun laufen können und so eher im Nahkampf sind.
Standardmäßig muss nun jede angegriffenen Einheit einen Gegenangriff durchführen(wie es SW schon immer taten) Die Spezialfertigkeit Gegenangriff wie gesagt bringt dafür nun +1 Attacke.
Deckungswürfe für so gut wie alles macht die Servorüstung besser weil selbst wenn sie negiert wird immer noch eine 4er Deckugn im offenen bleibt sofern irgendetwas zischen dir und dem Schießenden steht.
Charaktermodelle werden etwas geschächt weil sie nun beschossen werden können solange sie nicht angeschlossen sind.
Bikes können nur noch maximal 18" weit fahren (mit Turboboost).
Panzer werden im Nahkampf immer im Heck getroffen (wenn sie kein KG haben) müssen aber stationär bleiben wenn sie mehr als eine Waffe abfeuern wollen (solgange diese mehr als S4) hat. Daher werden wohl mehr Landraider Crusader auftauchen wo der Maschinengeist dann die Stuka bedient und somit immer noch alle Waffen abgefeuert werden.
Freiwillige Reserven sind nun immer erlaubt- somit bleiben die Wolfscouts sehr stark und kommen immmer da reserven spätestens in der 5. Runde automatisch eintreffen.
Dies sollt der größte Impact auf die Wölfe sein.