Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 2

• Falls der Andrang über PM nicht wesentlich größer war als hier:
    Ich hab für Anfang nächster Woche eine FW-Bestellung angesetzt, wo Du Dich gerne dranhängen kannst. 250er-Marke wird in jedem Fall galant genommen, kannst also gerne so viel oder wenig nehmen wie Du möchtest. Der Versand erfolgt allerdings nach Berlin, kann also nach der FW-Lieferzeit noch gut eine Woche dauern, bis ich es nach Wien gekarrt habe.

Das Angebot gilt natürlich auch für andere, die nur Kleinkram brauchen.

Gruß,
    Marius
  • Benutzer-Avatarbild

Forgeworld Sammelbestellung!

Nordmann

Serwutz Leute!

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Wenn nich bitte verschieben.

Ich würde gern ein, zwei dinge bei FW bestellen. Jetzt wollte ich mal anfragen ob euch auch jemand was braucht.
    ich würde die Bestellung rausgeben sobald die 250 Pfund erreicht sind, und das geld für die Rechnung eingegangen is. Was ich von euch brauch ist der Product Code und den Namen von dem Zeug des ihr haben wollt. könnt ihr hier gern Posten. Von mir bekommt ihr dann eine PM mit meinen Bankdaten. Ich brauch dann noch eure Adresse und eben das Geld plus eben das Porto zu euch.

Sollte jemand für die Regelungen ne bessere Idee haben soll er sich ruhig melden. Da ich noch keine Handelsbewertung habe kanns auch gern jemand machen der eine bessere hat und es so nicht aussieht als ob ich euch bescheißen wollte. Also meldet euch einfach. wir bekommen das schon hin ;)

MfG
    Nordmann