Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Archiatros, damals war er halt der Gewinner des Ausschreibens für die originellste Idee, was diese Firma sponsoren sollte. Und die Zeit hat gezeigt, dass es nicht zu Unrecht als originellste Idee beziechnet wurde, bei dem Echo, das Matt für seine Videos bekommt. Wenige Videos auf Youtube werden nach 2 Tagen schon millionenfach gesehen
Morgn
Ich glaube, diese eine Hütte, durch deren Mitte die Grenze verläuft, ist auf südkoreanischer Seite touristisch begehbar.
btw: Besonderen Wert erhält das Ganze, wenn man dazu all along the watchtower hört
Du bist aber für deinen schlechten Tanz noch keine internationale Berühmtheit
Jetzt ist mir auch wieder eingefallen, woran mich der Soundtrack erinnert hat, nämlich Radiohead - No Surprises. Was aber nichts schlechtes ist - grad bei der Passage in Madrid hat das bei mir extrem starke Assoziazionen mit dem Film "L'Auberge Espagnole" hervorgerufen, den ich absolut grandios finde und der "No Surprises" im Soundtrack hat