In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Glückwunsch an die Turniersieger
Schau an, Zwei überraschende Armeen auf platz 1 und 2!
Glückwunsch Jungs zu eure Plätze
Glückwünsche auch von mir - war bestimmt kein leichter Gegner!
Gratulation an den Zwergendiktator. hat er es doch endlich geschafft, uns von der Goblin Flut zu befreien.
Im Jänner bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie, ich muss ja meinen 7. Platz verteidigen
Ich bin selbstverständlich auch wieder dabei.. Mal sehn mit was
Vielleicht mal ich mir selber was...
mfg
seth
Auch wens mich wiede frist als letzeh platz aber ich meld mich mal wieder an wenn mir wer was leiht und auch wieder mit eine fluffigen themensache was hab ich mir noch nciht genau überlegt aber wierd schon werden oder ???
lg lord skrolk
Das Ergebnis vom Endspiel:
JAHN Andreas (Zwergendiktator) Zwerge vs. PÖLLNER Philip (-) Moria-Goblins = 297 : 169 = +/- 128 = 11 : 9
Gratulation an den neuen Meister !
Die komplette Rangliste 2008:
01 JAHN Andreas (Zwergendiktator) Zwerge
02 PÖLLNER Philip (-) Moria Goblins
03 LAMPRECHT Sepp (Fanatik) Isengart
04 OBERHANSL (Tank´aral) / HÖFER Mario (Angel-the-Fang) Isengart-Cirith Ungol
05 DOUPONA Michael (-) Isengart
06 KRAUS Walter (El Cid) Turm von Ecthelion
07 MOSER Alexander (Mahud) Elben
08 WITZKO Malte (Seth) Mordor
09 GROSZAUER Pascal (-) Gondor
10 VUONG Daniel (wazup) Elben
11 KYBER Sebastian (-) Uruk-Hai
12 ATZLER Rene (Rene1) Gondor
13 FEUCHTNER Florian (TheTrainMan) Düsterwald
14 BERNROIDER Christian (Huscarl) Elben
15 GARNWEIDNER / STROHRIEGEL (-) Uruk-Hai
16 WITZKO Malte (Seth) Mordor
17 GAISBÖCK Manuel (Lord Goas) Düsterwald
18 GÖNITZER Manuel (-) Gondor
19 MÜLLER Michael (-) Uruk-Hai
20 MUSSNIG Stefan (Muswetyl) Harad
21 HOLZER Thomas (Lord Skrolk) Mordor-Ringgeister
CU ab Mitte Januar 2009 beim nächsten Ranking-Turnier, diesmal nach neuen Vorgaben, gestaltet vom Christian (Huscarl)
Jetzt ist es fix:
das HdR-Endspiel findet diesen Freitag, 19.12., im Shop statt.
das zweite Halbfinalspiel fand heute im Shop statt:
02 LAMPRECHT Sepp (Fanatik) 1. Isengart vs. JAHN Andreas (Zwergendiktator) 8. Zwerge = 430 : 442 = +/- 12 = 10 : 10
ein echt spannendes Spiel mit viel Action und einem hauchdünnen Ausgang
damit bestreiten die "jungen Wilden" das Finale (evtl. am Freitag, 19.12.) im Shop:
PÖLLNER Philip (Moria-Goblins) vs. JAHN Andreas (Zwerge)
Das heutige erste Halbfinale:
01 OBERHANSL (Tank´aral) / HÖFER Mario (-) 2. Isengart-Cirith Ungol vs. PÖLLNER Philip (-) Moria Goblins = 131 : 179 = +/- 48 = 10 : 10
damit ist der Philip Pöllner der 1. Finalist
das zweite Halbfinalspiel findet am Dienstag, den 16.12. im Shop statt:
02 LAMPRECHT Sepp (Fanatik) 1. Isengart vs. JAHN Andreas (Zwergendiktator) 8. Zwerge
das Finale könnte dann am Langen Samstag, 20.12., nachmittags, stattfinden.
Servas!
Walter konnst du meinen gegner fragen, wann er Zeit hätte?
Ich hab den Freitag 28. 11.08 zeit und sonst immer am Dienstag oder Freitag. Aber lieber is ma Freitags.
mfg andi
Also wenns Samstags nicht geht würden wir das ganze gern auf den 11.12 (Donnerstag) verschieben - hoffe das passt, bei Änderungen einfach bescheid geben
@Tank´aral
Euer Gegner kann am Freitag, 28.11., aber gleich um 17.30 Uhr, weil er um 19.30 Uhr zur Musikprobe muß.
Oder erst in der Woche nach dem 6.12., dann aber beinahe immer.
Samstag 29.11. ist er leider verplant.
Dazu muß ich erst mal sein Einverständnis haben.
Ich geb Bescheid, wenn ich ihn gesprochen habe.
Nichts einzuwenden - also Samstag der 29.11 um sagen wir 15 Uhr?
Mach ich gerne.
Wir hätten z.B. kommenden Samstag offen (13.00 - 17.00 Uhr).
Wie schauts da bei euch aus - wär das eine Möglichkeit ?
Es geht dem Ende zu
@Cid
könnetest du bei unserem Gegener mal zwecks Termin anfragen - Uns ist egal wann hauptsache so schnell wie möglich
Die Spiele des Viertelfinales sind gespielt:
01 JAHN Andreas (Zwergendiktator) 8. Zwerge gegen DOUPONA Michael (-) 9. Isengart 253 234 19 10 10
02 MOSER Alexander (Mahud) Elben-Waldelben gegen PÖLLNER Philip (-) Moria Goblins 248 451 -203 8 12
03 LAMPRECHT Sepp (Fanatik) 1. Isengart gegen KRAUS Walter (El Cid) 3. Turm von Ecthelion 257 175 82 11 9
04 OBERHANSL (Tank´aral) / HÖFER Mario (-) 2. Isengart-Cirith Ungol gegen WITZKO Malte (Seth) Mordor 616 136 480 16 4
Die Paarungen des Halbfinales lauten demnach:
01 OBERHANSL (Tank´aral) / HÖFER Mario (-) 2. Isengart-Cirith Ungol gegen PÖLLNER Philip (-) Moria Goblins
02 LAMPRECHT Sepp (Fanatik) 1. Isengart gegen JAHN Andreas (Zwergendiktator) 8. Zwerge
Macht euch die Spiele aus - es geht weiter !
@Zwergendiktator
Nächste Woche Donnerstag (6.11.) passt
Bitte den Phil verständigen, daß er sich mit mir in Verbindung setzt
@Tank´aral
Seth (Witzko) würde bereits kommenden Dienstag spielen können - ihr beiden auch ?
Servus Walter....kannst du meinen Gegner fragen ob er nächste woche am donnerstag oda freitag zeit hat?
mfg andi