Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wieso? Willst du doch mitfahren? Ich denke Thomas hat ein drei Mann Zelt, bei ihnen dürfte also noch ein wenig Platz sein da sie nur zu zweit sind.
Weiß aber nicht wies mit dem Auto aussieht, da müsstest du dich an Stefan oder Thomas wenden.
Das wäre superst! Ich habe da schon den Hohepriester angeschrieben, ob das ginge. Mein Zelt hab ich schon eingepackt samt schlafsack. Figuren muss ich noch 8 flagellanten und eine Raketenlafette bemalen, dann ist endlich alles fertig...
Kannst gerne mitfahren, ich weiß noch nicht wer alles Mitfahren will, aber wir sind glaub ich nur zu dritt bis jetzt (Thomas, Alex, Ich) also geht das schon.
is problem is ja net is mitfahren, ich könnt auch selber fahren, wenn sich wer schert nach leoben zu kommen und bei mir einzusteigen, aber es is prinzipiell fad alleine
Nur allgemein, weil der Thread halbwegs passt. Ich fahre fix, hab sogar schon überwiesen. Ich habe mir ein Zimmer im Grünen Baum reserviert, sorry das ich da nicht rumgefragt habe ob ich für jemanden mitreservieren soll, war eine ziemlich kurzfristige Angelegenheit. Das ist der Gasthof der zu Fuss 5min von der Römerhalle entfernt ist. Wenn noch jemand Interesse hat dort ein Zimmer zu nehmen kann ich hier die Adresse/mail/Telefonnummer vom Gasthof posten, einfach fragen :-).
Ich fahre übrigens schon am FR rauf (ist ja ein Feiertag), und zwei Leute könnten bei mir auch problemlos mitfahren. Vielleicht können wir uns ein wenig auf die Autos aufteilen.