Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• Gestern gesehen, und muss sagen der Film ist absolut super!!!!

Zwar historisch absolut inkorrekt, aber hey, das ist ein Tarantino Film;
    wenn ich historische Fakten sehen will, schau ich DMAX oder ähnliches.

Waltz ist echt genial, aber die anderen Schauspieler sind auch nicht schlecht.

War zwar manchmal etwas arg brutal, aber dafür absolut witzig.

Nach dem Film haben im Kino sogar einige geklatscht.

10 von 10 Punkten.
  • Naja es war ja schnell klar warum er Englisch mit dem Franzosen reden wollte ;)

Vorsicht Spoiler!

@mspätauf
    einfach der Deutsche, der, egal welchen Hintergrund er hat ob Arsch oder Held, sein Leben nicht retten will um damit seine Kameraden dem Untergang zu weihen, dem Tod (der ein grauenhafter sein muss) ins Auge sieht und dennoch keinen Millimeter von seiner Überzeugung abweicht... das war schon heftig... als dann noch der Bear-Jew fragt wofür er denn den Orden bekommen hat und er sagt "Bravery..." war die Szene für mich schon Kult... dazu noch das "in die Augen schaun" bis zum Aufprall...
  • Ok, hab den Film jetzt auch schon 2 mal gesehen, einmal Deutsch, einmal OV.

Also wenn es nach mir ginge, würde ich eine gemischte Version bevorzugen :D

Waltz ist auf alle Fälle ein Wahnsinn, kommt aber im Deutschen noch mal etwas besser rüber, vorallem weil er als SSler auch Deutsch reden darf, wenn er nicht gerade mit irgendwelchen Armies redet, was mir persöhnlich am besten gefallen hat.

Dies hat man ihm leider in der OV genommen (Treffen sich ein SSler und ein Französischer Milchbauer und reden Englisch, ja klar ;) )

In der OV bringen Sie dafür die Basterds besser rüber (no na). Pitt mit seinen Militäry Slang bring schon auch bissl flair dazu. Zusätzlich erklärt die OV auch die Baseballszene, schon komisch wenn Pitt in der Deutschen Version einen Übersetzter braucht, wenn alle drei Deutsch reden :P (dafür sind in der Deutschen die Aussagen geiler :) )

Alles in allem extrem geiler Film, der sehr sehenswert ist.

lg,
  • generell mag ich QT Filme. Fand auch den letzten sehr gut (mit Kurt Russel & dem Auto, weiß Titel grad nicht... "Death Proof"?), von dem viele Fans sagen er sei der mieseste von allen.

Aber IB war neben einigen gut gemachten Szenen (z.b. der Anfang - sehr spannend, sehr einfach, gut gemacht) eigentlich eher mau. Unzusammenhängend, viel sinnloses und dafür wenig Szenen um sich mit den Charaktären auseinander zu setzen. Find ich halt.
    Und wenn ich "gut" sage meine ich nicht irgendwelche depperten Brutal-Blut-Orgien.

Was hat dir an der Szene mit dem Baseballschläger gefallen (ich nehm an du meinst die wo er den Feldwebel totgeprügelt hat?)

lg,
  • Original von mspaetauf
    Grüsse!

Hab den Film mittlerweile auch gesehen.

Ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht. Der Film hatte einige nette Szenen, aber wäre nicht Christoph Waltz mit seiner herausragenden Leistung gewesen, wäre der Film ziemlich langweilig gewesen.

Bin fast eingeschlafen teilweise, wenn Landa kam bin ich wieder aufgewacht.

lg,
    M

Man muss hier differenzieren... wenn mans mit QT nicht so hat (wenn einem zB die Supermanszene in Kill Bill eher nicht gefällt) dann wird auch dieser Film kaum die Kohlen aus dem Feuer holen...

Für alle Fans ist es ein weiterer Höhepunkt...

Eine Szene die mich wirklich beeindruckt hat war die, die man in der Vorschau sieht: Stichwort Baseballschläger...
  • Kann jedem nur raten ihn sich in OV anzusehen, war gestern und war begeistert. Waltz stellt ehrlich ALLES in den Schatten. Wäre er nicht so eine tragende Rolle würde er sicher den Oskar gewinnen in der Kategorie "bester Nebendarsteller", aber Hollywood gibt den "bester Hauptdarsteller" grundsätzlich an Sean Penn oder jeden Darsteller in einem Film von Clint Eastwood ;( d.h. ich seh da wenig Chancen :evil:

Durch Waltz wird der Film etwas besonderes sonster wäre er "nur" die klassische Tarantion-Blut-Oper :tongue: ;)

Last but not least wenn man kein gutes Englisch hat nicht in OV gehen. Ich seh mir Serien/Filme oft in OV an und beim American-Bronx-Englisch von Brad Pitt bin selbst ich fast ausgestiegen. :rolleyes:

Predikat: Sehenswert!

mfg Bernd
  • Grüsse!

Hab den Film mittlerweile auch gesehen.

Ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht. Der Film hatte einige nette Szenen, aber wäre nicht Christoph Waltz mit seiner herausragenden Leistung gewesen, wäre der Film ziemlich langweilig gewesen.

Bin fast eingeschlafen teilweise, wenn Landa kam bin ich wieder aufgewacht.

lg,
    M
  • Harvey Weinstein spoke to GQ magazine about Quentin Tarantino's WWII film "Inglourious Basterds" and about the rumor that Tarantino was asked to cut 40 minutes out of it.

"Those stories are all untrue," he explained. "What he's doing is just reorganizing some scenes. I mean, the guy had six weeks to cut his movie [for Cannes]; most guys take six months. Most guys take a year."

Weinstein continued: "There's sh*t on that cutting-room floor that'll blow your brains out. I was telling Quentin the opposite ? "You should put that sh*t back in the movie." There's scenes with Brad Pitt and the Basterds, and I'm praying he puts that sh*t back in, 'cause it's un-f*cking-believably great. Listen ? this movie will be between 2 hours and 20 minutes and 2 hours and 27 minutes."

Weinstein also spoke about a potential prequel to "Basterds." "Brad wants to do Inglorious II. We all want to do it," he said. "And the movie hasn't even come out yet! But unfortunately I cannot give away the plot."
  • Hach das erfreut mein Herz.
    Bin schon sehr gespannt wies letztendlich wird. Nach Cannes hat er sich ja nochmal ans Editierpult gesetzt. Laut Gerüchten soll es ja der Weinstein Company finanziell ganz und gar nicht gut gehen und die wollen den Film von 2:40 auf 2 Stunden kürzen um ihn für die breitere Masse zumutbar zu machen... mal schauen was daraus wird.