Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Wieso spielst du sie nicht einfach mit Imperiale Armee-Regeln und Doktrinen und Witchhunter allies?

Zum Thema: Da hat sich der gute Herr Johnson wohl einen Scherz erlaubt. Natürlich gibt es keinerlei "Grabenkämpfe" wie das manch einer ausdrücken würde. Es ist mehr ein spaßiges Hick-Hack. Und ich hoffe dass GW innerhalb der nächsten 50 Jahre keine Demirug rausbringt, die ohnehin eh nix mit Squats zu tun hätten. Es gibt genug Armeen, GW scheint sich zur Zeit zu bemühen also wieso das Ganze herausfordern indem man schon wieder eine neue Armee auf den Markt schmeisst?
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Squats will be Back??

Horrus

Hätte nichts gegen. Hab so 5000+ Punkte von den kleinen Kerlen. Die verstauben seit 10 Jahren bei mir im Keller. Und davor hab ich mir beide Arme ausgerissen um die Sammlung zu bekommen......
  • wäre schön Zwerge in Servorrüstung aufs Feld führen zu können aber ich bezweifel ehrlich gesagt das sie es schaffen werden, wie gesagt jedes Jahr wieder.

ich bleibe gespannt, wie gesagt: die Hoffnung stirbt zuletzt :D
  • Ich denke dass es ihnen diesmal gelingen wird, sie haben ja mit dem neuen Orkcodex ja schon mal vorrausgearbeitet, und ich bin auch der Meinung, dass die tau der 5. edition schon eher angepasst sind.

Wenn die Gerüchte stimmen, dann kommt innerhalb eines Jahres fast die Dark Eldar, Imperale, SMs, Necrons raus.

Da müssen sie dann auch nicht mehr viel anpassen und hätten Zeit für ne neue Rasse, oder?

deshalb...ich bin für die Zwerge, gebt ihnen eine Chance
  • squats wurden von gw schon komplett aus dem hintergrund gestrichen.teilweise wurden sogar bücher umgeschrieben deswegen.
    dürfte relativ schwer werden die in den hintergrund einzuarbeiten.

stellungnahme von gw hier

und demiurg ist nicht gleich squats.sind 2 verschiedene völker

wie auch immer und wie schon erwähnt:jedes jahr wieder und trotzdem wirds die nicht mehr geben...
  • zumal es im kompletten widerspruch zu dem interview im wd ist. da steht dass gw nicht plant neue rassen/codies rauszubringen, weil man schon genug zu tun hat mit dem update der jetzigen.
  • Weiß nicht welches Problem die GW Typen mit den Zwergen haben....... diese Grabenkämpfe zwischen GW und Spielern ziehen sich jetzt schon 15 Jahre dahin. Ich denke dass der Markt für Demiurg vorhanden ist, gibt Leute die warten seit 15 Jahren auf eine neue Squat Armee.

Sollen die "neue" Rasse rausbringen und gut ists. Die Resourcen an Arbeitskraft wären in Demiurg sicher besser investiert gewesen als in Apocalypse + follow up Apocalypse.
  • Benutzer-Avatarbild

Squats will be Back??

Fabius

Neuigkeiten von JJ auf dem Games Day in Canada:

News
    Jervis was present and there was confirmation that work on Codex Imperial Guard is underway, but not much else. There is also talk within the studio of expanding the playtesting cycles which go into codices (yay!).

Apparently to the shock of all, he brought up Squats!!! The crux of the conversation was that GW has a 5-year plan to hit every army that was not addressed in 4th and bring them up to speed for 5th Edition. Apparently Witchhunters & Daemonhunters is towards the tail end of that period. Once that is finished, if GW can spare design resources (which they cannot do now), they may look towards re-introducing the Squats as a completely re-imagined new xenos race, with a total break from their Rogue Trader original concept (so perhaps the Demiurge concept).

quelle: belloflostsouls.blogspot.com/