Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Lynyrd
Wenn du in deinem Army Builder Werte aus den GW Codizes verwendest, bist du sicher das es da nicht zu Copyright Problemen mit GW kommen wird wenn die von deinem Programm wind bekommen?
Das Programm hat nichts mit dem "Army Builder" von Wolflair zu tun!
Außerdem werden ja keine Werte und Sonderrregeln genannt.
Nö, ohne Codex hilft der Onlinecodex nix. Aber nach wie vor ein super Tool, wenn ich auch auf Fotos von Imps warte. Meine sind leider nicht so gut bemalt.
Mein ehemaliges Prjekt existiert seit Anfang 2008 und ist im deutschsprachigen Raum relativ bekannt, und sogar in der Zeit wo noch die Miniaturbilder von GW im Programm drin waren ist nichts passiert. Außerdem kann man ohne den Codex mit der Armeeliste nichts anfangen.
Wenn du in deinem Army Builder Werte aus den GW Codizes verwendest, bist du sicher das es da nicht zu Copyright Problemen mit GW kommen wird wenn die von deinem Programm wind bekommen?
Der OnlineCodex bietet mittlerweile übrigens auch Unterstützung für ca. die Hälfte der WHFB-Völker. Weitere Völker werden kontinuierlich neu mit aufgenommen.
Ich find das programm auch echt super und so was alle andern auch schon gesagt haben aber könntest du vieleicht wens möglich wär die black templars einbauen das wär echt nett
Also ein super Tool. Wirklich toll. Machst du bei den Imps die Doktrinen auch noch rein? Oder eher nicht, weil die im neuen Codex wahrscheinlich eh nicht mehr vorkommen werden ?
kann sein das ich jetzt scheiss erzähle, hab den Codex grad net:
Wenn du keine Optionen kaufst und 10 Veteranen auswählst, müsste der Trupp ja eigentlich 80 Punkt kosten. (8Pkt./Veteran). Er kostet aber insgesamt 85. Diese 5 Punkte mehr stehen für den Chef des Trupps.
Desen Rüstkammer ist übrigens im Eintrag unter den Button "Rüstkammer" drinnen.
@Smendrik
was meinst du mit Special Characters? Bei welchen Volk? Denk eigentlich, das ich alle eingebaut habe (bei den Völkern die schon drinnen sind)