Habs mir gestern für 39,90 gkauft und es macht echt voll spaß vorallem der MultiPlayer über LAN oder Net ist voll der spaß
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
es hat noch seine bugs, die ki spielt auch ned so berauschend und es sind erst 8 rassen da aber ich finds dennoch sehr gelungen.
-
hab das gestern beim saturn gesehen. sah witzig aus.
50? sind mir aber zu viel.....
hat es schon jemand und kann was dazu sagen? -
Original von schnarz
Ist das denn schon draußen? Und wenn ja für welche Systeme?
1) Cyanide confirms Blood Bowl for Xbox 360, PSP, DS
2) Release ist glaube ich 26.Juni für den PC und PSP sowie DS. Xbox Version kommt erst Ende September oder so. -
Ist das denn schon draußen? Und wenn ja für welche Systeme?
Den Vorgänger Chaos League habe ich schon mit Freude gespielt. Da wird die GW Umsetzung von BB wohl nicht hinterherstehen, hoffe ich mal. -
ich find das game echt voll genial!
Gute idee gute!
Gruß
fab -
ich werde es mir wohl für die xbox360 zulegen ...
-
Wird warscheinlich auch daran liegen das es auch für den DS und PSP rauskommt. Wobei ich sagen muss, dass sie Grafik durchaus ausreicht für ein "Sport"-Spiel
-
Jop, fein schon, aber dafür das es erst noch rauskommt ist die Grafik nurnoch OK....NextGen ist das nicht, wenn auch sehr hübsch.
Versteht mich nicht falsch, mir ist Spielspaß um Ecken wichtiger als Grafik, aber heutzutage sollts bei nem Game das bei Release sicher seine 60? kostet doch drin sein... -