Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ICh hab zwar noc keine armee hab aber schon ein paar mal geproxt (die ganze aarmee), ich finde das katapult in einer normalen armee besser. Riese ist nur in einer offensiven armme gut
ich nehm mir vor 2 Katapulte zu spielen vor allem kannst du dann durch die anrufungen jedes Katapult zwei mal pro zug schießen lassen.
aber eigentlich ist es geschmackssachen
Kata ist echt nice. Vorallem das mit dem Paniktest... Und auch gegen schwer gepanzerte Sachen wie Ritter ist es ziehmlich geil wegen kein rüstungswurf...
Wobei ich sagen muss dass ich den Riesen noch nie in Action gesehn hab... aber das Katta ist seine Punke 100% wert.
Persönliche Meinung: das Kata ist zu gut um als erste seltene Auswahl den Riesen zu nehmen. Als zweite seltene in einer 2k+ Armee ist der Riese neben dem Kata aber auch sehr gut.
Will mir eine Seltene Auswahl zulegen, bin aber noch unentschlossen ob Schädelkatapult oder Skellettriese? Was würdet ihr mir empfehlen habe noch keine Erfahrungen mit beidem gemacht