Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 36

• Auf jeden Fall kann ich mit Sicherheit nach 4 Spielen sagen , dass die Zwerge nach Originalregeln nicht meine Armee sind.

Imperium wäre vielleicht mal einen Seitensprung wert aber ansonsten bleib ich glücklich mit meinen Brets. :)
  • Nur keine Panik, auch ich hab lange gebraucht um meinen Stil zu finden, den so glaube ich mal, jetzt am perfektionieren bin.

Wird schon werden, und je öfter du spielst desto besser wird das Verständnis;
    Allerdings eins ist klar, die Würfel kannst nie beeinflußen.

ciao stefan
  • Original von Guthwine
    Jaja, Hochmut..... :P

....kommt stehts vor dem glorreichen Sieg. Um mich selbst zu zitieren. :) Irgendwie versagen immer die Saves wenn ich Zwerge spiel, gab Spiele da haben Men at Arms länger/besser gehalten. :D
  • Original von Meister.Petz
    Danach gern, wenn du ein wenig Regelunsicherheit verzeihst :)

Gruß Peter

Das wär nicht das Problem, so ganz sitzen sie eh auch nicht bei mir, nur wird halb 7 - 7 eher zu spät nachdem ich ja noch meine Revanche gegen den Herrn Schindbua hab.

Müssen wir halt auf ein andermal verschieben, gibt ja noch genug Clubabende. :)
    Ich werde noch eine 1250 Punkte Warmaster Skaven Liste mitnehmen ... also falls wer Lust hat mich nach meinem Hordes Spiel (um 17:00 beginne ich mit Hordes) noch so richtig einzuposchen bevor ich die Fliege mach, stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung :)

Gruß Peter

Es sollte sich ausgehen das ich um 18:00 dort bin, könnte meine 1250 P Bretonen anbieten (Zauberin als einzige noch nicht bemalt) als Gegner.
  • @Schindbua: Kannst dich gerne schon aufs Lachen vorbereiten. Bei einem ersten Spiel leg ich es mit Sicherheit nicht auf einen Sieg an. Dementsprechend würd ich sagen, die Chancen stehen 50:50.

Grüsse,
    Gerald
  • @Mr. Petz: Würde gerne. Ich fürchte nur, das wird sich zeitmässig nicht ausgehen.

@Schindbua: :evil:Und ich werde deine Motivationsarbeit in einer Stunde zunichte machen, bruhahahahahahaahha! :D
    Vor 19:30 geht's sich nicht aus bei euch?
    Ich werde noch eine 1250 Punkte Warmaster Skaven Liste mitnehmen ... also falls wer Lust hat mich nach meinem Hordes Spiel (um 17:00 beginne ich mit Hordes) noch so richtig einzuposchen bevor ich die Fliege mach, stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung :)

Gruß Peter

Da würd ich dir doch den Gerald empfehlen;
    Der ist auch regelfest (kein Stand & Shoot bei Kanonen vergisst der sicher nicht), und da kannst sicher am besten lernen;
    Wenn sich das bei ihm halt ausgeht;
    Weil um ca 19:30-20:00 Uhr spielt er gegen Kerstin.

JA, ich habs wirklich geschaftt das sie mitkommt und auch selber spielt.

ciao stefan
  • @ Lurtz:

Würd gerne ein Spiel mit 2250 Punkten machen wenn das in Ordnung geht, sonst wirds bei mir knapp mit den Minis^^

19 Uhr ? Wird ein bissl dauern son 2250 Punkte Spiel, sicher bis 10 Uhr, geht das in Ordnung ?
  • Ich werde noch eine 1250 Punkte Warmaster Skaven Liste mitnehmen ... also falls wer Lust hat mich nach meinem Hordes Spiel (um 17:00 beginne ich mit Hordes) noch so richtig einzuposchen bevor ich die Fliege mach, stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung :)

Gruß Peter