Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bordell:
Eine Kreation, die zwar im Sprachgebrauch gibt, in Realtiät allerdings nicht existent ist. Da gits nur Studios, Go-Go Bars, "Saunas", Swinger-Lokale und Bars.
Ab wann???
Naja, so ca ab dem Aufstehen. Ob Überhaupt: Klaro. Warum: Warum nicht?
Nein, bin kein Alkoholiker oder so, aber ich verachte einfach ein gutes Glaserl nicht ;). Jedoch hat sich im Fortschreiten der Zeit herausgestellt dass man nicht nur Alkohol um des Rausches willen zu sich nehmen muss (wobei das ein nicht unangenehmer nebeneffekt ist ^^), sonder auch des Geschmackes Willen. Daher trinke ich so gut wie keine Spirituosen mehr (nicht mal in Long drinks, nur in Cocktails) sondern lieber ein gutes Bier oder ein gutes Achterl Wein (Was dann auch schon mal ne Bordelle oder 2 werden können).
Mit Fortschreitenden Alter wird man halt gscheiter und muss nicht mehr Koma Saufen gehen (erstens ists mir zu teuer, und zweitens gibts für so etwas "bessere" Mittelchen ).
Original von chrschwarz
Was gibt es besseres als ein kühles Bier, oder zumindest einen kühlen Radler in der Hitze zu trinken.
Ein Glas kaltes, klares Wasser.
*signed*
Mit Bier kann man mich jagen, zumindest pur. ich finde das Zeug schmeckt ziemlich eklig (Wein genauso)
Ich bin halt hart und fang gleich mit den harten Sachen wie Schnäpse und Tequila an
Oder Cocktails und Mixgetränke
Bier trinke ich eigentlich nur in form von Diesel mit Cola (viel Cola und wenig Bier, damit der böse Biergeschmack ja ned durchkommt )