Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Unser Stefan wird das noch einmal für euch zusammenfassen:
So wer soll nun dein Herzblatt sein?
Und Spargel stechen find ich ja mal überaus kreativ!
Aber Pacy....die nennen uns ein aussterbendes Volk? Diese welt war in unserem Besitz als eure Vorfahren noch auf den Bäumen krochen...und das wird sie auch bleiben!
Edith: mir will das "in jeder hinsicht" net ganz eingehen! Du wirst doch net unsere überaus herrlichen Würfelergebnisse damit durch die Kloschlüssel ziehen oder?
Wieviele Punkte sollen eigentlich am Tisch stehen? 3000/3500/4000/noch mehr?
Wie wollen wir die Teams einteilen?
Das Eldar-Dream Team (in jeder Hinsicht! ;)) steht mit Alighieri und Mr. Z ja schon fest. Doch wie schauts mit den anderen aus? Wirds ein Black Templar Kreuzzug mit imperialer Unterstützung sein (Endless & MKII), der gegen die wachsende Eldar-Bedrohung Stellung bezieht? Oder geben sich die Chaos-Allstars (Endless & Asmodai) ein Stelldichein und zeigen diesen Eldar-Banditen, wie man richtig Spargel sticht?
Werden die Dark Eldar zusammen mit den Mächten des Chaos gegen eine Ansammlung von bunten, fratzenziehenden Eldar-Clowns, die als sterbende Rasse die Schützenhilfe der Imperialen Armee dringend benötigen, zu Felde ziehen?
Egal, wie es auch kommt: da Orkze valiern niemals nich'!
Der Termin gefällt mir, denn da hab' ich ebenso Zeit smile - in diesem Sinne werden evtl. auch ein paar Sklaven nach Commoragh verschleppt oder einige eurer Einheiten absorbiert Augenzwinkern .
Das ist wohl Gut Kunde aus Spillern, die da zu uns her dringet.
Der Termin gefällt mir, denn da hab' ich ebenso Zeit - in diesem Sinne werden evtl. auch ein paar Sklaven nach Commoragh verschleppt oder einige eurer Einheiten absorbiert .
Der Termin fürs Sommergemetzel steht fest. Habe heute mim Willi the bitch gesprochen und wir haben den
2. u. 3. August festgelegt!
Samstag und Sonntag! Wann wir Samstags genau anfangen bzw. wann wir die Platten hinaufschaffen regeln wir noch! Wir bräuchten dann auch noch eine fixe Teilnehmerliste um das ganze organisatorische zu komplettieren! Bei Fragen oder Diskrepanzen einfach hier reinposten!