Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Black Sheep: Schlecht waren sie ja eigentlich nicht (dafür dass sie noch nichtmal eine CD draußen haben), nur passen sie halt überhaupt nicht zu In Extremo.
Ich wünsch mir das der Tinitus verschwindet... xD
Bis auf den war´s wirklich sehr geil,... und The Black Sheeps, die hätten auch nicht sein müssen
Mfg Nighty
Nabend,
Wer geht den nun alles bzw. könnte man sich irgendwo anschließen ?
Weil Karten gibts noch (Nur kA wo man die in graz erwerben kann), nur konnte ich bis jetzt im privaten Rahmen niemanden animieren mitzugehen... (Irgendwie teilt da kaum wer den Musikgeschmack)
Wenn sich ne Runde findet würd ich noch schaun ob sich noch ne Karte auftreiben lässt.
Mfg Nighty
Am 11.12.2008 spielen die in Hohenems, das ist über 600km weg von Graz
Wollt ich nur erwähnen, nicht das sich da wer am Kalender vertut.
Mfg Max
EDIT: So, grad noch geschaut wegen den Karten, gute Nachricht, sind wohl günstiger als 40?, da freut sich die Brieftasche musicticket.at/index.php?id=details&eventid=860
Es freut mich sagen zu können, das In Extremo bei uns in Graz aufspielen wird^^
Als Inner Circle Mitglied wird man das eh schon wissen, aber ich poste es trotzdem.
Das ganze ist in der Hans List Halle (oder so^^) und kostet 40?. Datum wie gesagt 11.12.2008, mein Bruder und ich sind Fix dort, will noch wer mit?