Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Morgn
    Ich finde es durchaus sinnvoll, wobei es egal ist, ob man jetzt einen durchgehenden (jeweils für UK und US), oder pro Runde einen eigenen macht. Ein durchgehender hat den Vorteil, dass man im Prinzip einen Gesamt-Abriss der Kampagnengeschichte für eine Armee hat, jeweils einer pro Runde ist übersichtlicher, was jedoch nicht so tragisch ist, das Schlachtberichte auf der Kampagnen-HP ja verlinkt sind (also im Endeffekt dann eben die jeweilige Seite des Threads).
  • Hm, ich weiß nicht so recht. Alle Schlachtberichte und Plaudereien dazu in einen Thread erscheint mir auch nicht ganz ideal... mir erschiene es am besten, einen reinen Organisationsthread für Gegnersuche, Spieleeinteilung etc., und für Schlachtberichte dann jeweils immer einen eigenen Thread zu erstellen.
  • Benutzer-Avatarbild

normandie kampagne ideen thread (aufgliederung...)

constable

salve männer von flanke..der normandie und anderem!

Na ernsthaft! Wir sind (erst) in der zweiten Runde und ich orte leichte Verwirrungen in den Mannschaften. Die Homepage mit der Karte ist toll, die Kampagnenregeln sind halbwegs logisch und nicht zu komplex und die "oberen" Herren halten alles zusammen.
    was mir nicht gefällt ist die Durchmischung in dem jeweils einen thread wo alles mischmasch ist.....leute machen sich spiele aus, orders werden gegeben, ein wenig spamm muss auch sein und battlereports kommen dazu......endergebnis ist oft..... ?( ?( ?(, *gack*.

sollte man hier nicht ein wenig das g anze auf mehrere threads aufteilen? ich meine ich bin auch kein freund von zu vielen threads aber ein klein wenig aufräumen erscheint mir sinnvoll......würde da auch den einen oder anderen sticky thread machen....

was sagt der rest dazu ?

cheers
    tom