Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• meine ingame namen sind:
    Ark Von Hyrule
    Shadow Hunter Red
    Daisuke Takeo
    Blaue Schönheit (PvP)
    Nekro The Fegro (PvP)
    meinsten bin ich aber mit Ark oder Shadow online.

die mini pets sind schon alle weg.

wo gibts das auktionshaus??
  • ja suuper das wird eine gaudi :)

übrigens das fest (wie jedes geburtstagsfest) dauert bis mittwoch mMn, also alle zeit für fun-games, arenen oder einfach nur afk am rummelplatz stehen ^^

deine pets hab ich leider schon alle und meine überflüssigen verkauf ich immer im auktionshaus, da stells eine woche lang rein, wird sich sicher wer finden.

ich glaub momentan wird sowieso fleissig gekauft wegen der lagerplatz vergrösserung, also ev noch eine woche warten, momentan gehen die preise der handesitems wieder etwas in die höhe (siehe ekken und zkeys)

naja schick mir mal deinen ign per pn, wenn du willst, dann können wir uns am weekend ja treffen und die bude auf den kopf stellen

bin halt immer erst abends on ...
  • freu mich schon auf morgen da geht der 4. GEBURTSTAG von guild wars los.
    = fest tage in guild wars bis zum sonntag!!!

d.h. es gibt wieder ein mini pet :D :D
    20 verschiedene hab ich ja schon.
    und das beste is, die goldene ratte hab ich für einen z-key und 4 P bekommen :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
    entweder der typ brauchte sie nicht mehr oder er hat pech gehabt :p

wenn wer mini pets hat, ich würd gern mit ihm/ihr verhandeln
    hätte auch:
    [list]
    pilzsuhler
    belagerungsschildkröte
    tempelwächter
    [/list]
    im angebot!!

würde auch alle 3 gegen EIN mini pet tauschen, wenn ich es noch nicht habe und es für angemessen sehe.
  • ist jetzt nicht direkt eine spieler suche, da es aber mit GW zu tun hat frag ich trotzdem mal.
    ich suche einen guten K/mö build.
    und dann tipps wie man im riss nicht stirbt. ich komm nämlich rein und 5sek greifen mich 10 mobs an und ich bin tot. X(
    ich will nämlich eine bessere rüsstung, hab nur die aus dem wajjun-basar, da mir mal jemand gesagt hat, dass die sehr gut ist.
  • Hei, spielst du HA? oder GvG?

wollt auch mal wieder anfangen, aber meine alten homies haben alle aufgehört -> kein Team mehr.

Müsst mich wieder einspielen, aber wenn ihr nen Monk oder Necro braucht (oder sonst irgendwas- das hab ich halt meistens gespielt) schreib mir ne PM.

Hab Proph, Fact, NF komplett unlocked EotN hab ich mir nicht besorgt.
    lg
  • hi yuffie! ich hab gesehen ihr spielt kampagnen auf hm durch. Das ist genau mein Ding! Ich such seit längerem nach einer gilde, die gerne gemeinsam in teams faction, nightfall und am besten eotn auf hm nach und nach durchspielt. Also, wenn die beschreibung zu eurer gilde passt, yuffi, dann schick mir eine einladung :) würd mich freuen

name: raven hunts
  • spiel mal schnell eine kampagne durch, dass du mit uns im Hardmode weitermachen kannst ... alles unter hardmode is scho ein bissi fad für uns :(

aber wenn du hilfe brauchst kann man gerne mal dazustossen

Online Name ist wichtig, sonst findet man sich nicht
  • nein, allerdings ist nightfall fast pflicht durch das heldensystem
    eye of the north ist halt das aktuellste (allerdings ein add on, dh du brauchst einen der drei ersten teile, damit du es spielen kannst)
    prophecies, factions und nightfall sind eigenständig, und keine add ons

wenn dir gw spass macht wirst du dir sowieso alle teile kaufen wollen^^