In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
du meinst natürlich 35
aber die 30? bekommst von mir Papa!
Passt, brauchst dich nur beim Zweifler melden
hats der alte cheater wiedermal geschafft
hut ab, yersl
Muahaha da Ratz hat noch nicht bezahlt!
hmm das Forum ist ******, kein Rulorfant!
ma papa, hätt ich das früher gewusst
hab vor ein paar tagen auch eingezahlt.
Hab schon bezahlt und brauch kein Geld mehr zurück. Wenn einer von euch noch nicht bezahlt hat, kann er gratis fahren. (dachte das wär klar)
Ich hab gerade gestern überwiesen...
Und da ich auch von nix was mitkriegen: Ich nehme an, du hast bereits eingezahlt, willst deinen Platz aber hergeben... Stimmt das? Wenn ja, dann poste am besten hier im entsprechenden Thread - sollte doch eigentlich kein Problem darstellen.
Ne soweit ich weiß noch nicht...hab für den Andi und mich auch schon überwiesen
Da das Forum noch off ist und ich überhaupt nix, von nix mitbekommen hab: Hat jetzt jemand meinen Platz bei den ÖMS?
passt, er kommt mit Hochelfensternendrache. diesmal sogar pünktlich, da er zu keinem tanzkurs muss
ja passt dann spiel ich gegen die Dose; Öms ich komme mit Imperium; mir egal mit was die Dose kommt!
da der stormie offenbar abgesagt hat sucht die dose einen neuen gegner.
@ yersinia, willst gegen ihn spielen. HE-Drache oder vampire?
ok jimmy, darfst mich verhauen
EDIT: ÖMS =)
Original von JimmyGrill
nachdem der ratz nicht will und ich gegen den brazzi erst neulich hab, verhau ich mal den pr0.
:O
der arme pro schon wieder gegen nen drachen
Edit: @ stormie - passt die dose wird mit nem drachen nach ETC-regeln kommen
ich will schon, aber erst wieder wenn du nicht jedes 2te mal absagst..
nachdem der ratz nicht will und ich gegen den brazzi erst neulich hab, verhau ich mal den pr0.
:O
Jimmy, kannst du mal editieren im ersten Post?