Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Film wurde gesehen. Ich hab ihn gar nicht mal so schlecht gefunden. Man darf nur nicht zuviel erwarten, ein wenig nette Action für Zwischendurch ist es allemal.
Original von Grimnog
Man darf ja noch erwarten das der Riesenpfeil mitten im Player selbst erklärend ist
na eben net. Der Riesenpfeil mitten im Trailer hat immer eine (gleiche) dämliche Werbung abgespielt. Egal welcher Trailer zu welchem Film. Ganz klein darunter war dann ein "hier klicken" für den eigentlichen trailer.
hmpf...
hmpf, bis ich da mal gefunden hab wo ich klicken muss damit der Trailer kommt....
osio i find das nach wie vor witzig. I muss nicht immer was geistig hochstehendes sehen, und als Unterhaltung zwischendurch schaut das ziemlich vielversprechend aus.
Der cast ist auch nicht schlecht: James Caviezel, John Hurt, Ron Pearlman.....
Original von Lord Kroq-Gar
Weil das niemanden beeindrucken würde und sich schlecht verkaufen würde.
Naja gäbe ja genug mystische Viecher in der nordischen Mythology um das aufzupeppen. Nur anscheinend ist daran niemand interessiert zumindest in Hollywood da müssens Aliens sein. -.-
Original von Guthwine
Warum werden Wikinger immer für solche Schundfilme verwendet bzw wenn schon warum dann nicht optisch Richtig.
Weil das niemanden beeindrucken würde und sich schlecht verkaufen würde. Die Menge sind keine historiker sondern einfach Menschen die Unterhaltung wollen
schließlich sind Wikinger für den normalo einfach Kriegerische Barbaren die Brutal waren und sich nahmen was sie wollten. Das lässt sich super in fantasyschrottfilmen verarbeiten