Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wir hatten letztens ne Regelunklarheit bezüglich meiner Speeträger.
Im Nahkampf wurde die erste Reihe weggeschlagen.
Die Frage ist, ob die 2te (waren nur 10 Modelle) zuschlagen darf, oder mit nachrücken beschäftigt ist.
Bzw. zweite Frage, wenn eine herausforderung läuft, dürfen Speerträger aus der 2ten Reihe die hinter der Harausforderung stehen auf das normae Regiment schlagen ? Also im unteren "Bild" die speeträger die mit O gekennzeichnet sind.
s...speeträger
--- schlachntlinie
h...helden
O...Speeträger mit entscheidungsschwierigkeit