Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
1-2 Einheiten Musketenschützen, sollten sehr billig zu bekommen sein, wenn man sich auf die der Warhammer Startbox beiliegenden beschränkt. (die anderen sind halt schöner)
Ausserdem 2-3 Einheiten Klankrieger und eine Einheit Langbärte...alles aus Plastik, wobei man die Klankrieger ebenfalls gut aus der Startbox nehmen kann.
Da ist auch noch eine Kanone drin, auch sehr gut. Eine weitere Kanonenbox und man kann sich eine Orgelkanone bauen.
Für eine komplette Armee fehlt dann nur noch die passende Helden/Kommandantenriege. Billig und einfach kann man einfach entsprechend gestaltete Klankriegerveteranen dafür verwenden.
Und aus Metall zum abrunden wären dann nur noch Hammerträger und Eisenbrecher, sowie diverse Kriegsmaschinen je nach Vorliebe nötig. Wobei die Hammerträger wohl die Beste Zwergeneinheit sind.
Hi, ich weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist aber ich frag einfach mal: Kann mir jemand bitte ne Zwergenliste sagen die billig ist also wenn ich sie ungebraucht kaufe? Mit billig meine ich so ne 2000 Punkte Liste wo halt nicht so viele Metalfiguren dabei sind.