Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Seit der 5. Edition darf man ja, wenn man ein Geschütz abfeuern will, sich mit dem entsprechenden Fahrzeug nicht bewegen. Darf der Monolith sich bewegen und seine Geschützwaffe abfuern oder muss er dafür stationär bleiben. Die Energiematrix (oder wie das Ding heißt) kann man ja immer einsetzen. Welche Regel hat jetzt Vorrang? Ich bitte um Aufklärung.