Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• bedankt euch bei grimnog & co. die es nicht schaffen, mal nicht einen link zu klicken und - noch schlimmer - dann auch noch deppert in den threads posten müssen.

ich laß mich nicht verarschen...
  • Original von Athelstan
    gut, offenbar sind hier ein paar zu blöd es zu verstehen.

das schlimme is, hättest du nicht erwähnt das dem so ist hät ichs nedmal mitbekommen das man über die Links alles raussuchen kann :D

i schau da ja gar ned drauf, mein Blick bleibt ja immer an den Minis hängen darum fänd ich schad wenn das Ratespiel nun eingestellt würde :(
  • da ich bei fast jedem ratespiel pms bekomme a la "man sieht den link, wenn man aufs bild klickt", "da ist ein link im bild abgebildet", "lade doch die bilder auf einen anderen webspace" möchte ich es nochmals klarstellen.

ich werde nie bilder, die von anderen leuten gemacht wurden, die miniaturen anderer leute zeigt, auf einen anderen webspace speichern und dann verlinken. das sind deren miniaturen, deren bilder und damit ihre rechte.

darüber hinaus weiß ich ganz genau, dass man über die links der bilder oder dgl. nachsehen kann.

nochmals, wer cheaten will soll cheaten und sich den spaß am ratespiel verderben. nur dann haltet euch im zaum und schreibts keine blöden meldungen in den thread, der anderen, die nicht cheaten wollen den spaß verdirbt.

wenns die allgemeinheit es hier nicht schafft, einfach mal nicht nachsehen zu müssen (ähnlich den rätselheften, wo am ende die lösungen stehen), dann höre ich einfach damit auf. ist meine zeit die ich hier verbrauche.

ist mir eigentlich unverständlich. hier gehts um nichts, man kann nix gewinnen und trotzdem müssen die leute schummeln. :rolleyes:
  • Benutzer-Avatarbild

Frage zum Ratespiel

Athelstan

hi burschen,

es ist bisher vereinzelt vorgekommen - und ich hab gestern erstmals einen beitrag kurzerhand im letzten ratespielthread gelöscht.

von was rede ich?
    ich versuche es meist hinweise, die auf bildern oder im link sind, zu vermeiden. es läßt sich jedoch nicht immer vermeiden und ich will auch hier nicht mehr aufwand betreiben als ich muß (bilder auf neuen webspace legen, bilder - die nicht von mir sind - mittels bidlbearbeitung verändern).

sinn von den ganzen ratespielen soll es eigentlich sein, nur aus den bildern oder den abgebildeten figuren zu erraten welche größe die selbigen haben.
    einfach aus spaß an den figuren. und, ein guter nebeneffekt wie ich meine, bekommt man dadurch ein gefühl, ob miniaturen die man sieht oder vielleicht auch kaufen will, in deren größe gut oder nicht gut modelliert sind.

es ist nicht sinn des ratespiels über links auf den bildern oder wenns im links drinnensteht, rauszukriegen welche größe die figuren haben. jeder kann es machen, nur sollte er den anderen, die nicht über solche wege die größe erraten wollen, den spaß nicht verderben und es hinschreiben das zb. auf der homepage die am bild abgebildet ist, man es herausbekommt (no na ned).

daher lösche ich solche postings in zukunft rigoros.

diskussionen ob das nun 15mm, 20mm oder 40mm ist und warum man das glaubt sollen natürlich stattfinden und tun dem ratespiel nicht schlecht - im gegenteil. so finde ich die herangehensweise von zagi zb. mit abmessen mittels cursor etc. super und gewitzt (darauf wäre ich zb. nicht gekommen ;)).

also um es abzukürzen - wenn ich einen post in den ratespielen lösche, dann nur um den anderen die wirklich raten wollen, den spaß nicht zu verderben. es ist damit keine forumsregel verletzt worden oder sonst was.

diskussionen danach oder wenn jemand bilder von einer quelle danach postet, bitte gerne, nur nicht wärend des games.

lg
    alex