da ich bei fast jedem ratespiel pms bekomme a la "man sieht den link, wenn man aufs bild klickt", "da ist ein link im bild abgebildet", "lade doch die bilder auf einen anderen webspace" möchte ich es nochmals klarstellen.
ich werde nie bilder, die von anderen leuten gemacht wurden, die miniaturen anderer leute zeigt, auf einen anderen webspace speichern und dann verlinken. das sind deren miniaturen, deren bilder und damit ihre rechte.
darüber hinaus weiß ich ganz genau, dass man über die links der bilder oder dgl. nachsehen kann.
nochmals, wer cheaten will soll cheaten und sich den spaß am ratespiel verderben. nur dann haltet euch im zaum und schreibts keine blöden meldungen in den thread, der anderen, die nicht cheaten wollen den spaß verdirbt.
wenns die allgemeinheit es hier nicht schafft, einfach mal nicht nachsehen zu müssen (ähnlich den rätselheften, wo am ende die lösungen stehen), dann höre ich einfach damit auf. ist meine zeit die ich hier verbrauche.
ist mir eigentlich unverständlich. hier gehts um nichts, man kann nix gewinnen und trotzdem müssen die leute schummeln.