Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• ich habe sogar sowas in der Art. Ist ein alter Laubsäge-Kasten, den ich im Fundus meiner Oma gefunden habe, und dessen Inhalt sich auf einen Hammer und einen Fahrrad-schraubenschlüssel beschränkte. Das Ding ist ca. 30x30cm in der Grundfläche, allerdings nur ca 5cm hoch. Außerdem ist das Ding ziemlich verratzt. Keine Ahnung, was da schon alles drüber geflossen ist, aber Kaffee war sicher dabei.

Ist aber wohl ob der geringen Höhe ohnehin nicht das was du suchst. Ansonsten würde ich wirklich mal bei diversen Möbelhäusern Nachschau halten. Ich meine was in der Art mal beim IKEA gesehen zu haben, bin mir aber gerade nicht sicher, ob es da auch Deckel dazu gab, bzw ob da welche dran waren.
  • Benutzer-Avatarbild

suche: holzkiste

Trovarion

und zwar in die richtung:

jedoch sollte sie doch in die richtung 30x30x30 cm gehen (soll zwei 28mm und eine 54mm mini mitsamt seperaten sockeln behausen), ideal wäre etwas was man exakt in der mitte aufklappen kann - alternativ wäre auch klappdeckel, oder deckel den man fix drauflegen kann ok. wichtig is nur ein stabiles gehäuse...

irgendwelche ideen? habe sowas mal vor ewigkeiten beim boesner gesehen, aber das dürfte nichtmehr aktuell sein...viell. kika, lutz, bauhaus...?

oder vielleicht hat jemand ja was in der art zum verborgen/verkaufen.

danke für eure mühe!