danke! Da ich jetzt ein wenig Zeit habe, werde ich mir ein paar ordendliche Pinsel holen und mein Untoten Team bemalen =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
Original von GreatOne
Prinzipiell hab ich noch nicht ganz geschnallt, wie ich das mit dem mehrmaligen drübermalen am besten mache...
beim "übermalen" auch highlighten genannt, musst du erstmal die farbe gut mit wasser verdünnen und dann dünne schichten (transparente schichten) mit einem guten pinsel auftragen -
Da es immer zig Farbvarianten bei den GW Farben gibt, wäre der genaue Name hilfreich
edit: ok, thx!! -
hab auch nen BB untotenteam.
zu 1.) also damals hatte gw eine größere farbpalette als jetzt. glaube da hilft nur selber mischen als grundschicht wird ich wohl warlock purple nehmen die mit dem neuen foundation ink (lila) bearbeiten und trockenbürsten mit einem lila-tentacle pink-skull white mix.
zu 2.) bei meinen mumien hab ich eine grundschicht aus bubonic brown genommen die geinkt mit brown ink/chestnut ink. un danach mit bleached bone trockengebürstet. -
untergrund der haut mit violett, heller zu khaki,
bandagen von braun zu khaki?
meinst du das?
cheers -
Da ich ein ziemlicher Anfänger bin, was das bemalen betrifft - hab ich ein paar Fragen zur Bemalung eines Blood Bowl Untoten Teams:
1) Welche Farben werden im folgenden Bild bei den blau-violetten Zombies verwendet?
puolenkuunpelit.com/kauppa/images/gw_bb_undead.gif
2) Wie bemalt man am besten die Mumienbandagen, damit sie alt wirken.
Prinzipiell hab ich noch nicht ganz geschnallt, wie ich das mit dem mehrmaligen drübermalen am besten mache...