Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Benutzer-Avatarbild

RE: welche Farben?

Cheeba

Original von GreatOne
    Prinzipiell hab ich noch nicht ganz geschnallt, wie ich das mit dem mehrmaligen drübermalen am besten mache...

beim "übermalen" auch highlighten genannt, musst du erstmal die farbe gut mit wasser verdünnen und dann dünne schichten (transparente schichten) mit einem guten pinsel auftragen
  • Benutzer-Avatarbild

RE: welche Farben?

schnarz

hab auch nen BB untotenteam.

zu 1.) also damals hatte gw eine größere farbpalette als jetzt. glaube da hilft nur selber mischen als grundschicht wird ich wohl warlock purple nehmen die mit dem neuen foundation ink (lila) bearbeiten und trockenbürsten mit einem lila-tentacle pink-skull white mix.

zu 2.) bei meinen mumien hab ich eine grundschicht aus bubonic brown genommen die geinkt mit brown ink/chestnut ink. un danach mit bleached bone trockengebürstet.
  • Da ich ein ziemlicher Anfänger bin, was das bemalen betrifft - hab ich ein paar Fragen zur Bemalung eines Blood Bowl Untoten Teams:

1) Welche Farben werden im folgenden Bild bei den blau-violetten Zombies verwendet?
    puolenkuunpelit.com/kauppa/images/gw_bb_undead.gif

2) Wie bemalt man am besten die Mumienbandagen, damit sie alt wirken.

Prinzipiell hab ich noch nicht ganz geschnallt, wie ich das mit dem mehrmaligen drübermalen am besten mache...