Original von Unkn0wn
Sehr gut also sind wir uns einig dass der Bolter der Herscher des UNiversums ist?![]()
Original von Grisi
nein![]()
doch
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Unkn0wn
Sehr gut also sind wir uns einig dass der Bolter der Herscher des UNiversums ist?![]()
Original von Grisi
nein![]()
Original von Unkn0wn
Original von Morkai
das war ja nur als metafer gemeint ,... wollt damit sagen das ihre tenchnologie ihre körperliche schäche leicht ausgleicht ,...
Original von Morkai
Sagt dir der Marvel Comic Ironman was?
jo dann weist du auch was ein streber in nem kampfanzug mit nem ork macht![]()
Original von Morkai
und noch was sie haben zwar schwache körper aber sind stark im geiste ,...
Für das Höherewohl!^^
Original von Ghazkull
Was die Tau angeht: ich würde die als eher gut einordnen ich mein sei sind die einzigen die andere Rassen zulassen. Wenn ein Chaosdämon kommen würde und ehrlich beitreten würde (als wenn er wirklich wollte und nicht nur um sie zu unterwandern) würde er wahrscheinlich auch aufgenommen werden genauso wie der Mensch,der Kroot, der Ork oder wer auch immer beitreten möchte. Außerdem zwingen die Tau niemanden zu einem Beitritt. Wer nicht dem Tau Imperium beitreten möchte kann auch Handelsbeziehungen aufrechterhalten, als Vasall (bzw. Kolonie) leben oder sie sonst irgendwie unterstützen. Aber sag mal was sollen die Tau sonst mit Gegnern machen die ihnen nicht beitreten wollen sie, unterstützen wollen oder ihnen wengistens neutral Gegenüberstehen wollen? SIe In Ruhe lassen.
CHB_Master du kanns tnicht werwarten das die Tau Gegner in Ruhe lassen das wäre doch sinnlos und der Untergang ihrer Rasse. Bloß weil sie sich iherer HAut erwehren sind sie nicht böse...