Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
U. für Khemri würde ich wie schon Myratel gesagt hat, wenn du mehr Punkte spielst, unbeding einen Runenschmied spielen. Außerdem sind bei Zwergen Kriegsmaschinen angebracht.
Lg
Wenn ich dein Profil richtig deute, spielst du Zwerge.
Du brauchst einen Helden und min. 2 Kerneinheiten.
Ich schlag vor.
Thain
Klankrieger
10 Armbrustschützen
Damit solltest eh schon auf 300 Punkten sein.
Dann weiter:
Thain als Armeestandartenträger oder einen Runenschmied, falls du mehr Bannmagie brauchst.
eine Speerschleuder oder eventuell eine Kanone.
....
Die Streitmachtsbox um 80 Euro ist gar kein schlechter Start, allerdings sind das mehr als 300 Punkte, Alternativ kaufst du einfach den Angriff auf den Schädelpass und verkaust die Gobos weiter.
Du solltest dich als erstes nicht auf einen Gegner aufbauen u. nehmen was du willst. Spiel was dir am besten gefällt und dann kannst du immer noch von den magischen Gegenständen her eine gute Liste gegen deinen Gegner schreiben.
Original von Wolfsjäger
Ich hoff dieses thema gibts noch nicht
aber ich hab da mall so ne frage mein freund spielt Khemri wir aben beide gerade maleinheiten im wrt von maybe 300 punkten doch es werden mehr werden was sollte ich gegen khemri kaufen wie sollte ich spielen
Ich hoff dieses thema gibts noch nicht
aber ich hab da mall so ne frage mein freund spielt Khemri wir aben beide gerade maleinheiten im wrt von maybe 300 punkten doch es werden mehr werden was sollte ich gegen khemri kaufen wie sollte ich spielen