In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Morgn
Original von Oli
lt. meinen informationsquellen nennt er sich jetzt auch ganz dekadent "mit-bergwerkern-eine-flanke-allein-aufräum-schenkel"
Zu Recht!
Bin ab ca. 14-1500 da, suche Gegner für 40k (4te Edition, ETC) oder Fantasy (Kampagnen Spiel, d.h. Gegner hat 150 Punkte mehr für eine einzelne Söldner Einheit)
ich schau das ich um ca 3 da bin
mfg thomas
werd bis ca. 18h im club sein ... jede challenge, die sich in der zeit ausgeht, wird natürlich angenommen.
Original von shlominus
..... eisenbrecherschenkel .....
lt. meinen informationsquellen nennt er sich jetzt auch ganz dekadent "mit-bergwerkern-eine-flanke-allein-aufräum-schenkel"
werd auch recht früh vorbeikommen.
wenns dem eisenbrecherschenkel recht ist, würd ich auch gern mal gegen seine zwerge anrennen.
was böses dämonisches würd ich allerdings auch gern ausprobieren.
ja klar freu mich!
mfg Bernd
ich würd vorbeischauen.
wenn sich für dich nix anderes ergibt, könnt ich dir eine fantasy-revanche anbieten
schon geändert
mfg Bernd
bist nen monat zu spät dran oder mausi
Nach der Hack´n Fahr ich in den Club, würde mich freuen wenn sich wer finden würde ab 14.15 für 1-2 Spielchen BB oder Fantasy!
mfg Bernd