Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
wow wusste ich garnicht... gibt dieser Pilko auch Prozente auf GW Artikel?
-
Im DZ (Erdgeschoß Richtung Drehtüre U1 rechts wo man zum H&M abbiegt) gibt es den Pilko, der hat GW Sachen (sehr sehr kleines Sortiment !!!) und auch Farben. Ob er allerdings Grundiersprays hat weiß ich nicht auswendig.
Bannert hat fast ausschließlich Revell Zeugs. War nicht so begeistert, allerdings hat der im 1. Stock eine recht große Modellbahn Abteilung da bekommt man recht viele Sachen für Gelände oder Bases.
(btw wohne selbst in Stadlau und seit 23 Jahren im 22. *g*) -
Wie gesagt der Bannert hat einiges, was das Modellbauherz begehrt.
Für Warhammer und andere TT-Minis muss man wohl oder übel in die Stadt, oder ordert via Onlineshop. -
ich hab 11 jahre in der langobardenstr. gewohnt.
du bist in aspern, fahren da nicht eh busse nach kagran zb. 26A? oder der 26iger straßenbahn fährt ja auch dort. kommt halt drauf an, wo in aspern du wohnst. aber so lange braucht man eigentlich nicht.
-
Danke für die Antworten!
@method git: naja aus Aspern brauch ich schon a Zeitl bis ich bei der U1 bin.
Werd aber eh morgen reinjockeln und mir die gewünschten Sachen holen.
MfG
Pat -
Wirklichen GW Händler im 22. gibt's keinen.
Aber U1-U3 oder U1-U2 Mariahilferstraße geht eh recht zügig -
Hi, also auf der Wagramer, gegenüber vom Donauplexx gibt es den Bannert Spieleladen... die führen viele Modellbausachen, hauptsächlich revell.
Ich kann dir jetzt aber nicht garantieren, dass sie auch Grundiersprays haben.
Du könntest aber auch in den Baumaxx auf der Brünnerstrasse schauen, die haben acryl-sprays in diversen farben.
Grüsse aus dem 21. -
Hallo Leute!
Bin vor kurzem in den 22. gezogen. Bin jezt im Urlaub und mein weisser Grundierungsspray is mir ausgegangen. Hat wer ne Ahnung wo ich im 22. an so Zeug (bzw. anderes WHFB bzw.40 K Klumpad und Farben) rankomm? Ich mag nämlich ned in die Stadt fahren wenns angenehmer geht!
Danke
Pat