Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 48

• Original von Kurl Veranek
    Was ist mit Dunkelz?

Chaos auch ok aber fast keine bemalten Inf-Einheiten hab sie zwar aber bemalt :(

Definitiv keine weitere Armee, also keine Dunkelz.

Und prinzipiell reicht es, dass du Einheiten hast, bemalt wäre gut, muss aber nicht.

Generell ist jetzt die Zeit für die Spieler, ihre Einheiten in spielbereiten Zustand zu bringen! Für die ganz motivierten heißt das auch bemalen... :D
  • Wegen Ausrüstung wurde doch nicht gefragt oder? Ansonsten hab ich keine Orks mit Speeren :D

Ich glaub, den Rest des AB hab ich (außer Flusstrolle, meine Wildschweinreiter setze ich ja schon länger als WIldorkz ein). Squigs für die Herde hab ich mir ja mal selbstgebastelt :P
  • ich sollte in nächster zeit noch die fehlenden ghoule und die zombies bekommen, also kerneinheiten bekomme ich zusammen. kutsche und geisterbases kommen auch mit dieser lieferung, aber nekros habe ichr keinen und blutritter wird wohl keiner haben.

kerneinheiten fehlt bei mir also nur leichenkarre und fledermausschwärme,
  • Wollte gerade dasselbe sagen wie der obr.

Orks mit jeglichen Bewaffnungen vorhanden (ein Spalta, zwei Spaltaz, Speere, Bögen, wo möglich auch mit Schild - zumindest immer soviel, dass ich die Mehrheit einer Einheit komplett WYSIWIG spielen könnte.

Wildorks und gemeine Gobbos hab ich leider keine. (wobei ich Wildorks proxen könnte mit meinen Moschaz, falls ich die nicht brauche.

Und bei der Leichten Kav hab ich nicht keine Kurzbögen dran ;)

Kamikazekatapult und Squigherde hab ich leider auch nicht.

Charaktermodelle? Im Grunde alles WYSIWYG und bemalt darstellbar.
  • Original von obaobaboss
    Mit ungewöhnlich sind die schlechten Vampireinheiten gemeint.... Moment mal... die gibts ja gar nicht 8o

Ist leider ein Prob, ja... hab am WE schon einiges durchgespielt, um die Vamps dem Umfeld anzupassen... macht euch auf ein paar Überraschungen gefasst - bei Vamps wird sicherlich die größten Eingriffe geben.

Aber wenn man mal einfach die üblichen Kombos daheimlässt und auch mal auf Fluchritter-Breaker verzichtet (dass das Drakenhofbanner bei der Kampagne nicht dabei sein wird, ist hoffentlich eh selbstevident), kann man schon recht interessante Listen bauen... Nehek-Schwemme bleibt natürlich auch daheim :D

Ich werde das Problem aber hauptsächlich bei den Chars lösen...

Blutritter sind in dem Umfeld super, btw.

Was sind "schlechte" Vampir-Einheiten? Auch mal ohne Fürst spielen, viele Nekros, nicht-optimierte sondern interessante Vampire, Leichenautos sicher auch, fast nur Inf, Fledermausschwärme, Gespenster, Ritter nur in homöopathischen Dosen (lol, Dosen :O)... da gibts schon einiges. Wie gesagt, hier werd ich euch Vamps einiges an Entscheidungen abnehmen :D

@Korl: Chaos wär noch gut, Sterbliche (altes AB). Dämonen muss nicht sein.

@Spieler: Ist es euch mögliche, jede Kerneinheit aus eurem AB aufzustellen?
  • wenn man auf beschwörung spielt ist leichenkarre gar nicht so ungewöhnlich, es wäre halt schwer zu spielen, wenn man nur infanterie hat und gegen orks spielt wo die halbe armee die doppelte reichweite hat