Das dämonische Eichhörnchen ernährt sich wieder. Heute auf dem Speiseplan:
1 Khorne-Bannerspitze (für Zerfleischer)
1 Tzeentech-Herold (Modell ist größer als ich dachte 8o)
1 Slaanesh-Pferd (für leichte Kav)
Pferd und Herold hab ich gekauft, weil die Teile nicht mehr produziert werden und ich sie zu einem vertretbaren Preis auf ebay gefunden habe. Dafür, dass ich anderweitige Vorsätze hatte, werden die Geheimdämonen doch wieder schön teuer

Rackham und so
Zur Hebung der Moral hab ich jetzt einmal ausgerechnet, wieviel ich für die Armee bisher bezahlt habe: knapp 60% vom Neupreis insgesamt. Aber immer noch teuer.
Mir fehlen immer noch zwei große Lieferungen, eine aus einem amerikanischen ebay-Shop und eine direkt von Rackham aus Frankreich... dann ist Flight 1 komplett. Hoffentlich nächste Woche
Bzgl. Bases gibt es gute Nachrichten. Hab mir da ganz bestimmte ausgesucht, vormodelliert; teuer halt, aber sehen einfach klasse aus. Problem: fehlende Größen. Ich schreib also an Micro Art Studio:
hi, just a quick question: I really really like your temple bases, but currently, there are a lot of the sizes amiss that I would need: 25mm square, 40mm square and 50mm square.
Are you planning on doing those anytime soon?
Daraufhin kam die Antwort:
Hi,
Yes we constantly expand our range of bases. You can expect them in the
near future. They were made having High Elf army in mind, that's why the
sizes you asked aren't made.
Okay... klang mal recht neutral. Hab also nach ein paar Wochen nachgehakt:
Hi,
are you actually planning on increasing the temple bases range (25x25mm,
40x40mm, 50x50mm) in the foreseeable future (months)? I will have to decide on the bases for my army in the next couple weeks...
Darauf kam dann die doch sehr spezifische Antwort:
Hi,
I talked with our boss[he makes Temples] nd he said that they should be ready within 2 weeks.
Mal sehen obs stimmt. Wär lustich irgendwie :]