Abgründe tun sich auf

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von bruecki
wer lesen kann...![]()
Original von Zagstruk
dir ist aber schon klar, dass es in 98% der Fälle der falsche Zeitpunkt war, zu dem die Shift-Taste angeschlagen wurde?![]()
Original von Eusebio
stellt sich nurnoch die frage was bruecki bei den websingles sucht![]()
Original von Zagstruk
das glaube ich nicht
gestern kam im Fernsehen, dass es in D noch tausende freie Lehrstellen ab September gibt, aber die Bewerber schlicht und ergreifend zu doof sind um (beispielsweise) BäckereifachverkäuferIn zu werden![]()
Original von Riven
die heutige Jugend, ihr lacht alle, aber die sollen mal eure Pension zahlen =)
wah heuuDe spriiTze qRiiqD qeSdan fiiinGa uR eiinqsChniiTTn & am miiTTwoCh Dann daSz beiim Kniie ...
Stell dir vor (wah), am Mittwoch habe ich mir am Knie weh getan, gestern habe ich mich in den Finger geschnitten und heute habe ich auch noch eine Spritze gekriegt.
"Babiii .... wiie qzz?? wah heuuDe spriiTze qRiiqD qeSdan fiiinGa uR eiinqsChniiTTn & am miiTTwoCh Dann daSz beiim Kniie ......
aYa wiir fahRn ee qemeiinSam auF sKiikurS daSz heiiSzd iiCh faHr miiD uu auuCh?!?!?!ii? nYaa heuuD sa qHabD uuR qsChiisSn ........
meLd diiCh busSii liieB diiicH"
"seaS he whHyy waRsd niiChd iiin da sChool??heaSd und saG iim LuKiii er iiSn trOttL .... aYaa fahRsd du ee fiix miid auf sKiikurS ooa?iiCh hap diie anmeLdung scho aBqeeBn wiiad fiix bomBääää ..... bussii liieb diich diie Juu"