Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von SpassBüroler
Solange ich vor dem Schinbua bin ist alles o.k.
Da muss ich dich leider enttäuschen!!!
Hab jetzt nämlich 2 Trümpfe in der Hand
1. Lern ich meine Bretonen immer besser einzusetzen und
2. Spielen meine Würfel in letzter Zeit auch immer mehr für mich (nachzufragen bei Guthwine)
Mein fixes Ziel ist es wieder, nicht Letzter zu werden. Damit bin ich schon zufrieden. Und so brav wie da Schindbua und ich in letzter Zeit üben muss ja sogar mehr drin sein.
Original von spiritusX
Die Bemalwertung gibt zwischen 0-3 Punkte, also maximal so viel wie du für einen Sieg bekommen würdest. D.h. wenn du auf den Turniersieg spekulierst, solltest du eine bemalte Armee haben... Und die Erfahrung hat gezeigt, dass diese fehlenden Punkte schon massiv spürbar sind.
Grundvoraussetzung ist allerdings, dass die Einheiten klar voneinander unterschieden werden können.
Grüsse,
Gerald
Also mit Turniersieg spekulier ich nicht...ich komme mal zum Leute-Kennenlernen und Erfahrungsammeln. Und zur Bereicherung, glaub ja nicht das allzu viele Leute Zwerge spielen!
Die Bemalwertung gibt zwischen 0-3 Punkte, also maximal so viel wie du für einen Sieg bekommen würdest. D.h. wenn du auf den Turniersieg spekulierst, solltest du eine bemalte Armee haben... Und die Erfahrung hat gezeigt, dass diese fehlenden Punkte schon massiv spürbar sind.
Grundvoraussetzung ist allerdings, dass die Einheiten klar voneinander unterschieden werden können.
Unbemalte oder grundierte Einheiten haben einfach Rüstungwurf 0.
Ich glaub beim letzen Mal gabs 3 Punkte für Sieg +1 bei einer gewissen Punktedifferenz und +1 wenn bemalt.
Also kein tragischer Verlust wenn man unbemalt spielt, wenns diesmal wieder so gehandhabt wird.
Nur keine Panik;
Natürlich sollen die Minis bemalt sein, allerdings darfst auch mit ner unbemalten Armee antreten, allerdings bekommst dann Abzüge für die Bemalwertung.
Hof ich hab hier dem Organisator nicht vorgegriffen, allerdings wars beim letzten mal auch so.
Ist mir grad eingefallen - redet ihr ihr von einem "alle Figuren bemalt" Turnier? Weil dann brauch ich mich bei der Terminsuche nicht einmischen, dann kann ich gleich zu Hause bleiben
@Frank: Würd mich freuen, wenn du dabei wärst. Wird aber ein 2000p Einzel sein. 1500p werden nur reichen, wenn du entsprechend viele magische Gegenstände nimmst Aber du kannst dir mit Sicherheit Imperium ausborgen - von mir z.B...
@mspaetauf: Vor einer Terminverschiebung würd ich gern hören, wie die anderen Zeit haben (und wenn wär's Sonntag der 5. Oktober, nicht der 4.)
@Claus: An welchen Terminen kannst du? Ginge vielleicht der 5.10.?